Frage von Dariioooo, 64

Abnehmen in kurzer zeit als selbsthilfe vor Depressionen?

Hallo Community ich 15 war sehr lange in ein mädchen verliebt bzv bin es immernoch und sie wollte nichts mit mir anfangen wegen meinem aussehen und jetzt bin ich halt voll aggresiv auf sie und mich selbst und ich muss um meiner psyche zu helfen der so richtig ins gesicht klatschen und deshalb möchte ich abnehmen und mit jemand schönerem auf den abschluss bal gehen und halt besser aussehen das ich sie wie eifersüchtig mache wie geht das schnell ?? Mit schnell meine ich so 7bis 10 monate ohne gym

Antwort
von alastina, 7

Für dich selbst ist es ok, für das Mädchen eher nicht. Ich verstehe nur immer nicht ganz, warum solche Fragen hier gestellt werden. Jeder weiß doch, wie abnehmen funktioniert? Durch eine negative Kalorienbilanz: weniger essen, mehr bewegen. Und das kann jeder für sich unterschiedlich angehen.

Antwort
von Gapa39, 33

Das passt alles nicht so ganz zusammen und außerdem ist es ziemlich kindisch. Du solltest eher versuchen selbstbewusster zu werden, als nur wegen ihr abnehmen zu wollen um dann mit jemand schönerem ( findest du sie jetzt auch häßlich nur weil sie dich wohl nicht attraktiv fand) auf den Ball gehen zu können und es ist ja nicht gesagt, dass du jemanden findest, nur weil du abgenommen hast. Wenn du abnehmen willst, dann mach es dir selber zuliebe und nicht wegen der Tussi. Und warum ohne Gym ( ich denke du meinst Sport oder Gymnastik oder so). Das wäre schon ratsam, wenn du nicht nur dein Essverhalten änderst, sondern auch Sport machst. 

Ich verstehe, dass du sauer auf sie bist, aber die Retourkutsche in der Form ist der falsche Weg.

Und die Überschrift mit den Depressionen versteh ich jetzt auch nicht.

Kommentar von Dariioooo ,

Ich möchte es ja auch machen um selbstbewuster zu werden aber ich möchte nicht extra geld ausgeben für das und ich habe zudem kein u 18 gym in der nähe

Kommentar von Gapa39 ,

wie wäre es einfach mit Joggen, rad fahren, Walken, man muss nicht ins Fitness deshalb

Kommentar von Dariioooo ,

Deshalb habe ich ja Ohne gym geschrieben um soche antworten zu bekommen xD

Antwort
von llYunoll, 30

abnehmen ist eins der langwierigsten dümmsten schwersten dinge die es gibt.. aber in 10 monaten solltest du das mit hartem training schon hinkriegen.. aber nur so zur info in 10 monaten wirst du dieses oberflächliche weib sowieso schon vergessen haben

Kommentar von Dariioooo ,

Inwie ned ich hab seit über 4 monaten ne sad time

Kommentar von llYunoll ,

überleg mal.. ist es dieses dumme weib wirklich wert solange traurig zu sein? sie ist ne oberflächliche **** ..

Kommentar von Dariioooo ,

Wert ist es sicher nicht aber weisst du ich bin ein Mensch der nicht gerne aufgibt und ich sage dan lieber irgendwann mal "Früher verähre ich dich und du wolltest nichts von mir und jetzt läufst du mir nach"

Kommentar von llYunoll ,

so funktioniert die welt aber leider nicht.. manchmal muss man sowas einfach akzeptieren.. und wenndu so unbedingt rache willst dann trainier mal richtig und untelass kfc und mecces.. ohne sport kommsu nirgendwo hin.. sport sport und nochmal sport. du musst nicht ins gym um sport zu machen.. such dir übungen ausm inet und mach die jeden tag und ziehs dann auch durch

Kommentar von Dariioooo ,

Ich will ja sport machen einfach nicht im gym

Antwort
von FailOverflow, 18

Jeden Tag 20 Km Fahrrad
Abends viel Eiweiß und nur Wasser trinken.
Dann hast du es in 3-4 Monaten

Kommentar von Dariioooo ,

Einfach fahren oder noch andere sachen machen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten