1

Abnehmen, in kurzer zeit.. aber wie? :s

Frage von lieblingsstueck lieblingsstueck

Heey, ich hab eine frage und zwar wie kann ich in ca. 4 wochen 3-5kilo (schnell) abnehmen? :) Vom körperbau bin ich eigentlich ganz gut in Form, nur meine oberschenkel stören mich einwenig.. und da möcht ich halt abnehmen und am Bauch ;) Deswegen wär es lieb wenn ihr so tipps & tricks schreiben würdet :))) ääm, ich bin 15 jahre, ein mädchen :) & 1.60 cm groß.

P.S.ich möchte nicht wirklich tabletten zu mir nehmen (': Danke im voraus c:

Gruß lieblingsstuecck <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von apfelkiste apfelkiste

Wieviel wiegst du????

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Deine Pinnwand. Sollen die Leute doch reden !!!

Kommentar von lieblingsstueck lieblingsstueck

53 kg

Kommentar von apfelkiste apfelkisteapfelkiste

du bist genau richtig nimm nicht mehr ab, nimm dich so an wie du bist

Bitteschön und danke für den Stern

gerne (:

• 2
    Antwort von myhouseisgreen myhouseisgreen

wie viel wiegst du denn ? :))

äm 53 :)

du bist genau richtig nimm nicht mehr ab, nimm dich so an wie du bist

Kommentar von myhouseisgreen myhouseisgreenmyhouseisgreen

ich bin so alt und groß wie duund wiege svoviel :D ok vielleicht bin ich 2 cm größer saber dasd bringts auch nicht und ich finde auch meinen bauch zu "fett"und meine oberschnekel :((

du myhouseisgreen, akzeptiere dich wie du bist, denn wenn du überhaupt kein Fett mehr hättest, würdest du andauernd krank sein

haha, so geht es mir auch :( Ich hasse meine oberschenkel und meinen Bauch -. Deswegen will ich einwenig abnehmen :s

• 1
    Antwort von bauchmuskelnorg bauchmuskelnorg

Hallo Lieblingsstück

Du schreibst zwar wie groß Du bist, aber nicht, wieviel Du im Moment wiegst. Und auch nicht, ob Du Sport machst... Gibt es eienn Grund warum das Ganze in vier Wochen über die Bühne gehen muss? mehr als ca 0,7 bis 1kg pro Woche abzunehmen ist meistens nicht sehr gesund und die Gefahr des Jojo-Effekts groß. Grad bei 15jährigen Mädels besteht manchmal die Gefahr, dass der eigene Körper subjektiv als "verbesserungswürdig" angesehen wird, obwohl das objektiv gar nicht der Fall ist. Tabletten wäre in der Tat ne schlechte Idee, denn wenn Du nicht krank bist, dann haben Tabletten keine Berechtigung...

Prinzipiell ist es außerdem nicht möglich, zu bestimmen, wo am Körper man abnehmen möchte - Fettabbau passiert immer am ganzen Körper - vielleicht nicht unbedingt gleichmäßig aber man kann nicht bestimmen, wo...

Was Du also tun kannst, ist Dich gesund und ausgwogen ernähren und Dich ausreichend an der frischen Luft bewegen.

Viele Grüße

Michael

Hey Michael (:

danke für deine antwort. Äm zu deinen Fragen : ja ich treibe schon sport und bin auch öfters draußen mit freunden. Im moment wiege ich 53 kg & nein es gibt keinen besonderen Anlass dafür.. Würde halt gern etwas abnehmen weil ich mich nicht wirklich wohl fühle.. & ich bin auch nicht dick oder so, nur meine oberschenkel und mein bauch sind meine "Problemzonen" :D -.- wenn man das so sagen kann :) & ich ernähere mich auch gesund nur ab und zu nasch ich mal am abend was.. aber ich versuch es abzustellen :D haha ist jetzt nicht so das ich süchtig bin oder so :)

Danke nochmal & ich wünsch dir einen schönen abend noch :)

Gruß Lieblingsstueck (:

Kommentar von bauchmuskelnorg bauchmuskelnorg

Hallo Lieblingsstück

Wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe, dann liegt Dein BMI bei 17,9 - je nach Btrachtungsweise fängt bei 18 oder 18,5 der Bereich des Untergewichts - Du solltest also auf gar keinen Fall weiter abnehmen, wenn Du nicht Gefahrlaufen willst, auf längere Sicht in eine Eßstörung zu laufen. Meine Freundin arbeit in einer Klinik, wo essgestörte Patientinnen behandelt werden, und ich kann Dir sagen, dass ist kein Spaß. Meistens fängt das so in Deinem Alter oder ein bisschen jünger an.

Bevor ich Dein Gewicht gelesen habe hätte ich Dir noch geraten, lieber etwas langsamer abzunehmen, weil so schnell wie Du das gplant hast nicht gesund ist.

Jetzt würde ich Dir definit raten, versuche etwas zuzunehmen, wenn Du Dir etwas gutes tun willst! So etwa zwei Kilo mehr und Du bist wieder in einem gesunden Bereich! Ich verstehe, dass Du sicher nicht willst das das zwei Kilo Fett sein soll, von daher kannst Du ruhig ein wenig Muskeltraining machen (Bauch, Arme), das wird Dir auch sonst zugute kommen und Du nimmst kein Fett zu. Du solltest aber definitiv mehr Kalorien zu nehmen und eine eiweißreiche Ernährung anfangen, damit Du etwas Muskulatur aufbaust. Und keine Angst - ich weiß das Du jetzt sagen wirst, was alle Frauen/Mädchen sagen, wenn man Ihnen sagt, das mehr Muskeln besser sind: "Ich will aber keine dicken Arme wie ein Bodybuilder!" Da brauchst Du erstmal keine Angst haben! Erstens passiert sowas nicht über nacht - Du wirst nicht eines tages mit dem Bizeps eines Bodybuilders aufwachen, der Dir über Nacht da hingewachsen ist, und zweitens geht das bei Frauen sowieso nicht - der Testosteronspiegel ist zu niedrig...

Viele Grüße und pass auf Dich auf

Michael

ich versteh dich und das was du meinst :) danke für deine hilfreichen antworten und ich werde deine empfehlungen nachgehen c: danke nochmal & ja ich pass auf mich auf :) Schönen Abend

Gruß Lieblingsstück :)

Kommentar von bauchmuskelnorg bauchmuskelnorg

Alles klar - ich wünsch Dir alles Gute. Es haben ja schon einige geschrieben, Du passt so wie Du bist - das denke ich auch! ;-)

• 1
    Antwort von xXZaferXx xXZaferXx

man kann nicht an bestimmten stellen abnehmen, du nimmst am ganzen körper gleichzeitig ab...wenn du trotzdem abnehmen willst einfach joggen und weniger kohlenhydrate essen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.