1

abnehmen in fünf tagen

Frage von croky croky

ich bin 12 und fühle mich zu dick. kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe in 5 möglichst viel gewicht zu verlieren (4 kilo zum beispiel). bitte helft mir lg j.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Paschulke82 Paschulke82

Du hast aber ganz schön komische Vorstellungen. Darf ich ich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist?

Kommentar von croky croky

ich 1.59 groß und wiege 45 kg

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

BMI: 17.8 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 21.3

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

Du hast also dein absolutes Idealgewicht! Glückwunsch! Dass du dir zu dick vorkommst ist nicht gut. Du solltest aufpassen, dass du nicht essgestört wirst. Das ist leider heutzutage vei vielen der fall, da sie aus fernsehen usw. ein krankes Idealbild vorgesetzt bekommen udn mit sich automatisch unzufrieden sind.

Ausserdem ist es extrem schädlich in dienem Alter diäten zu machen! Dadurch kannst du Esstörungen bekommen, die ein leben lang dauern können! Ausserdem braucht dein Körper wichtige Nährstoffe, um sich zu entwickeln und deshalb solltest du immer gut und gesund essen. Du willst ja sicher zu einer hübschen frau heranwachsen? Debenke, dass grade in dienem Alter agnz schnell Wachstumsphasen kommen können und dafür braucht sein Körper ein paar Reserven. Wie gesagt: Wenn du jetzt eine Diät machst, wirst du deinem Körper enorm schaden.

Also: Versuch sich so zu akzeptieren wie du bist. Das einzige was du tun kannst, um dienen Körper etwas in form zu bringen, ist viel Sport zu machen.

Übrigens: Selbst Erwachsene sollten allerhöchstens 1 Kilo pro Woche (besser pro Monat) abnehmen. Alles andere ist auch für Erwachsene sehr ungesund. Als Kind/Jugendliche sollte man eine Diät unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen!

Also alles Gute! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Danke für den Stern!

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

Möglichst wenig essen und viel Ausdauersport machen, dann klappt's:-)!

Kommentar von Cornyx CornyxCornyx

Sport hilft immer ;-)

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

Hallo Herr Cornyx, Glückwunsch zum Tagessieg:-))!

• 2
    Antwort von LxelA LxelA

du brauchst ein satz heiße ohren von deinen eltern!!!

• 1
    Antwort von Sterntaler94 Sterntaler94

Meinst du vllt 5 Monate^^ Denn in 5 Tagen schafft man warscheinlich nicht mal nen Kilo, es sei denn man isst gar nichts mehr. Das ist aber auch nicht sinnvoll, denn dann gibts den schönen JOJO effekt, wenn du wieder normal isst. Also das nächste mal mehr Zeit lassen und dem Körper nicht hetzen! Viel Glück!

• 1
    Antwort von HrPuetz HrPuetz
    1. solltest du mit 12 nicht einfach so beschließen abzunehmen. Falls du ein Problem mit deinem Körpergewicht hast solltest du mit deinen Eltern darüber reden.

2. Ensteht bei einer Abnahme von viel Gewicht in so kurzer Zeit immer ein Pendelefeckt der das genaue Gegenteil bewirkt, denn dein Körper stellt sich um und versucht möglichst viel der zugenommen Nahrung zu Speichern, was zur Anlagerung von Körperfett führt.

MfG HrPuetz

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Glaubst du, es gäbe überhaupt dicke Menschen, wenn sowas in 5 Tagen möglich wäre. Wenn du wirklich erst 12 bist, kannst du es nicht wissen, aber soviele Kcal. kann man in 5 Tagen gar nicht verbrennen - jedenfalls nicht normale Sportler - nur Extremsportler könnten es!

• 1
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Das geht gar nicht! In deinem Alter an Abnehmen zu denken (wenn es nicht vom Arzt verordnet wurde) ist schon sträflich! Mensch Kind! Du bist noch im Wachstum.

• 0
    Antwort von queenlainey queenlainey

einfach garnichts essen das hilft bei mir hatt es auch geklappt

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

geht nicht

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!.

• 0
    Antwort von lelel12345 lelel12345

abgesehen davon wieviel du wigst muss du deinen eigen ernährungsplan aufstellen dochjedoch finde ich es echt nicht gut dass du dir sorgen machst da du noch so jung bist du bisst warscheinlich oder hast deine innere schönheit und jeder sollte sich auch mit grösserer Masse so

• 0
    Antwort von mungo124157342 mungo124157342

viel trinken und "normal" essen vlt. ein vollkorntoast zum frühstück ohne butter marmelade oder sowas mittagessen ein teller nichtsofettiges essen am besten kartoffeln oder so zum abendbrot wieder eine scheibe mit iwas auser s.o. das hilft eig immer...

• 0
    Antwort von CelineDion CelineDion

Das ist in fünf tagen unmöglich! Und ich glaube jeden tag fragen mind 3 leute, wie man viel und schnell bzw. überhaupt abnehmen kann. Guck doch einfach mal da! Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von winalda winalda

ich würde es nicht versuchen in wenig zeit viel abzunehmen, sondern lieber wenig in viel zeit...das ist wesentlich gesünder für den körper und bringt auf dauer mehr.

• 0
    Antwort von gratisfuerdich gratisfuerdich

das schaffst du nicht in 5 tagen da musst du dir richtig zeit nehmen

und welche diät wäre sinnvoll?

Kommentar von CelineDion CelineDionCelineDion

Wie wärs mit Weight Watchers??

• 0
    Antwort von RobinSeitz RobinSeitz

umöglich mädel des schaffst du nicht mal in einem monat sei denn du wiegst 100kg

ich wiege keine 100 kg nur das das klar ist

Kommentar von anna1909 anna1909anna1909

schau mal hier, da kannst du deinen bmi berechnen und schauen, ob du überhaupt abnehmen musst. wenn du wirklich übergewicht hast, dann rede mal mit deinen eltern. http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/ Und ansonsten: lass es bleiben! solche crash-diäten sind extrem ungesund und machen nur deinen körper kaputt, insbesondere wenn du erst 12 und noch mitten im wachstum bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.