Frage von tictac555, 61

Abnehmen in England ist das möglich?

Ich habe vor zwei Wochen angefangen meine Ernägrung umzustellen und mehr Sport zu machen, hat bisher auch gut funktioniert. In 2 Wochen bin ich jedoch für 22 Tage in England und das Essen dort ist bekanntlich ja nicht so dolle...

Ist es möglich auch dort abzubehmen?

Antwort
von Vivibirne, 19

Ja klar
Salate und obst gibts überall, genauso Haferflocken und Milch. Du kannst auch pommes essen oder fleisch aber dann als beilage halt nix fettiges mehr sondern salat oder gemüse

Antwort
von ShinyShadow, 41

Es gibt auch schlanke Engländer/innen, oder? ;)

Abnahmen ist eigentlich überall möglich... Du musst dich nur dann evtl etwas zusammenreißen und es wird nicht so leicht wie hier :)

Antwort
von zonkie, 27

Ungesund essen kannst du überall, aber auch in England ist es möglich sich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Es gibt dort mehr als Fish & Chips.

Je nach Region in der du bist und herkommst ist die Auswahl beeindruckend groß. Besonders in Universitätsstädten ist eine enorme Anzahl an Nationen vertreten (vermutlich der Sprache geschuldet ? Engl kann man einfach überall ^^) und entsprechend sind dort auch viele unterschiedliche Küchen vorhanden.

Antwort
von dxndelion, 19

Klar ist das möglich. Es gibt dort zwar viel Fast Food, aber in Supermärkten gibt es auch Gesundes;)

Antwort
von user6363, 28

Nein, in England sind alle fett, trinken Tee und machen Brexit.

???

Natürlich kannst du dort abnehmen. 

Antwort
von HansH41, 12

Wer das englische Essen kennt, wird deine Frage bejahen.

Es ist ds ideale Land, um abzunehmen.

Antwort
von Canteya, 33

Dann musst du dir halt dort das besagte Essen selbst holen, und Frittenbuden und all sowas meiden

Antwort
von paulklaus, 7

Irre ich mich im Datum ? Ist heute der 1. April ? Oder hast du gekokst ?

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten