Frage von Grier00, 61

Abnehmen in einer Woche, wie?

Hallo, ich hab in einer Woche mein Abschluss, da hab ich gemerkt das mir mein Kleid nicht mehr passt. ich bin von 66kg uuf 70 kg gekommen. ich möchte mindestens 3-4 kg abnehmen oder auch mehr, weil das Kleid relativ eng an der Taile ist. Kennt ihr hilfreiche Tipps die schnell wirken. Jojo- effekt wäre nicht cool aber auch nicht schlimm. ich will halt nur wieder in mein Abschlusskleid reinpassen :D

Danke im vorraus

Antwort
von promooo, 15

Crashdiät...da Verlierer du das meiste an Wasser usw...

http://m.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/neues-heft-24-stunden-diaet-_aid_9602.htm...

Wiederhole es halt die ganze Woche

Antwort
von LuzifersBae, 21

Mach doch die Diät wo du NUR flüssiges zu dir nimmst. Heißt, Smoothie, Suppe, Wasser, Tee etc. .... Informiere dich mal darüber, ich kenn eine, sie hat dadurch 5kg in einer Woche abgenommen. Gesund ist das auf jeden Fall NICHT, aber solange du es nicht übertreibst und wirklich nur für den Abschluss abnehmen möchtest, ist alles 'Ok' 

Antwort
von Sabsi69, 24

Keine Süßigkeiten und ab 18 Uhr nichts mehr essen. Vielleicht noch mehr bewegen als sonst

Antwort
von erikology, 7

Eine Woche wird Dir nicht reichen, um deutlich abzunehmen; Du kannst aber anfangen, in dem Du auf besonders fett- und kalorienhaltige Kost verzichtest (Burger, Pommes, Junkfood) auch Brot würde ich eher lassen, wegen den Ballaststoffen.

Einfach ein wenig Sport treiben, viel Obst und Gemüse essen, und dann wird das. Viel Erfolg!

Antwort
von meineblubber, 43

Normalerweise funtionierts, wenn man sich gut einölt. Dann flutscht man förmlich in das Kleid.

Kommentar von Grier00 ,

HAHAHAHA

Antwort
von cubic123, 6

Geh zur Änderungsschneiderei. Du wirst innerhalb einer Woche nicht unbedingt an der Taille abnehmen und höchstwahrscheinlich auch keine 5 kg. Wenn du auf dem Ball nicht nur auf dem Stuhl sitzen willst oder beim Sani auf der Liege solltest du auch genügend Nahrung zu dir nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten