1

Abnehmen in einer Woche? Tipps?

Frage von dundai dundai

Kann mir jemand Tipps sagen wie man in einer Woche abnimmt ich finde mich zu fett danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lisablog lisablog

anfangen Sport zumachen. Muskelübungen und joggen! Keine Süßigkeiten mehr , mehr Obst und Gemüse , kein fettiges Essen , das übliche halt! Am Anfang nimmt man so viel ab , nach einer Zeit wird es aber immer schwieriger. Ich mache mittlerweile eine ungesunde Diät , was ich dir aber nicht empfehlen würde , weil man irgendwann verrückt wird.

• 1
    Antwort von DerBeanstander DerBeanstander

Wer erfolgreich abnehmen will muss sich gesund und ausgewogen ernähren und langsam abnehmen! Das Schwimmen und Joggen soll helfen

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Schneller gehts nicht: nichts essen, nur trinken, und zwar Wasser, nichts anderes!

• 1
    Antwort von CaliforniaOC CaliforniaOC

Keine Kohlenhydrate abends, jeden Tag joggen, allgemein ein tägliches Kaloriendefizit erreichen.. damit kannst du in einer Woche sicher 1-2 Kilo abnehmen, aber mehr wird da auch nicht drin sein

• 0
    Antwort von antigavur antigavur

1 woche nix essen

Kommentar von dundai dundai

lustig

• 0
    Antwort von Lorksi Lorksi

eine woche ? niemals !

Kommentar von dundai dundai

denk nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.