1

Abnehmen in einer Woche, interessiert mich nur mal!

Frage von EmmaLynn EmmaLynn

Hallo,

Als erstes möchte ich drauf hinweißen das es mich nur Interessiert und das ich es nicht selber ausprobieren möchte.. Also wieviel nimmt ein Jugendlicher ab wen er sich eine wochelang unter 100kcal. ernährt? aber jetzt ohne sport,.. Aber faul auch nicht einfach so normal schule gehen, einkaufen gehen, rauß mit freunden?

Nur ca. was denkt ihr???

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Samana Samana

Mal abgesehen davon, dass du die ersten Tage rein Wasser verlierst und dein Körper sich rasch auf eine Unterversorgung einstellt und dann zu hamstern beginnt, sowie man wieder isst? Also vielleicht dann doch besser "normal" oder kalorienarm essen und Sport treiben.

Außerdem ist eine pauschale Aussage überhaupt nicht möglich, das hängt vom Geschlecht, der Körpergröße und Morphologie wie Ausgangsgewicht, dem Grad der Fitness und dem Grundumsatz ab.

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

wenn Du wirklich 100 meinst, dann such Dir schon mal einen Platz auf dem Friedhof.

Kommentar von EmmaLynn EmmaLynn

man! ich meinte jeden tag bis zu 100 kcal. ernähren!

• 0
    Antwort von traurige traurige

da war ein schreibfehler wohl drin. unter 100 geht nicht!

Kommentar von EmmaLynn EmmaLynn

doch jeden Tag nur bis zu 100 kcal.! essen!

• 0
    Antwort von SaBsi18 SaBsi18

abgesehn vom jojo effect danach wirst du am anfang ohnehin nur wasser verlieren also unnötig

• 0
    Antwort von maedl24 maedl24

geht nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.