1

abnehmen in einem monat? geht das?

Frage von frgthzjzj frgthzjzj

wie kann man in einem monat zu seinem ideal gewicht kommen?
ich bin 14 und 1.75cm groß und m. was kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

Schnell abnehmen ist nicht gut, gesund eher! Wenn du wirklich ein paar kg abnehmen willst (z.B. 5) solltest du langsam anfangen mehr Sport zu treiben und dich gesünder zu ernähren.

Sport: Joggen gehen, Inliner/ Fahrrad fahren, Schwimmen gehen, Stabis (Situps, Liegestütze, etc.)

Ernährung: Sehr viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Ei, Milch! Kein Fast Food, Keine Cola, Fanta, Sprite etc. Viel Wasser (wichtig für die Verdauung!).

Wenn du abnehmen willst, musst du langsam anfangen. Du solltest dich nicht überanstrengen. Und um dein Wunschgewicht dann zu halten, solltest du keine Nulldiät machen. Das kann nämlich zum Jojo-Effekt führen. Mach's gesund, auch wenn's langsam geht. Mehr also 3kg in einem Monat solltest du echt nicht abnehmen.

• 0
    Antwort von frgthzjzj frgthzjzj

wie kann man in einem monat schnell abnehmen?
    ich bin 14,1.75cm groß, 76kg und m. was kann ich machen?
    ich wohne in einem hochhaus 18stöcke kann ich das ausnützen?

• 0
    Antwort von joulsn joulsn

nicht abnehmen aber aufbauen solltest du! und zwar muskeln!!

abnehmen geht natürlich auch! ich würde sagen 1- 2 kg in einem monat sind realistisch

wie das geht weißt du bestimmt:

ernährung umstellen und sport machen!

am besten zum abnehmen geht finde ich laufen gehen! würde sagen 3 mal die woche immer eines stunde

viel glück und sapß :D

• 0
    Antwort von frgthzjzj frgthzjzj

ich würde e abnehmen und 75kg

Kommentar von maryxfee maryxfeemaryxfee

Also ich bin ja wie gesagt auch 14 und 1,75 und ich wiege 52kg. Ich bin gar nicht zufrieden mit meinem Gewicht. Ich würde gerne zunehmen, aber das klappt einfach nicht. Ich bin nämlich gegen Zucker und sowas allergisch und habe also kaum Chance zuzunehmen.

Meistens sehen Muskeln auch viel besser aus als nur dünn sein. (Falls du das nicht schon hast) trainire dir lieber ein paar Muskeln an. Eine Freundin von mir hat einen viel besseren Körper als ich und wiegt locker 20 Kilo mehr. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst.

• 0
    Antwort von Redrose7016 Redrose7016

Gar nicht - bitte sei nicht böse, doch das ist ein Hirngespinnst, so etwas kann nicht funktionieren.

Ausserdem ist es sehr schade, nicht dein Gewicht zu kennen, über wieviele Kilos sprechen wir hier, die du abnehmen möchtest??

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

Das kommt auf viele Sachen an, am wichtigsten ist wohl: willst du abnehmen oder zunehmen? Oder einfach nur mehr Muskeln?

Wenn du nicht viel ändern willst, kann ein Monat reichen, aber normalerweise musst du wesentlich mehr Zeit einplanen, egal, welche Änderung du anstrebst.

• 0
    Antwort von maryxfee maryxfee

wie viel wiegst du denn?

ich bin auch 14 jahre alt und 1,75m groß

• 0
    Antwort von iksyy1 iksyy1

es kommt drauf an wie viel du abnehmen willst/musst um zu deinem idealgewicht zu kommen^^

• 0
    Antwort von GreenDayyx3 GreenDayyx3

scheiß auf Idealgewicht. 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.