Frage von cherry023, 63

Abnehmen in einem Monat für abschlussball?

Ich würde gerne für meinen Abschlussball ungefähr 10 kilo weniger wiegen, doch habe nur noch 1 Monat vor mir was muss ich tun? Im Alter von 16 Jahren wiege ich 73 kg bei einer Größe von 1.58, was sehr übertrieben ist

Antwort
von user023948, 19

Mehr als 4 Kilo sind nicht möglich! Zumindest nicht, ohne, dass du am Abschlussball im Krankenhaus liegst! Kauf dir ein Kleid, was dir passt! Wie überraschend bei allen immer der Abschlussball kommt... bei uns kann man die Karten ein halbes Jahr im Vorraus kaufen... in 3 Monaten wäre es möglich gewesen...

Antwort
von charlenesa, 39

Nichts überstürzen! In einem Monat 10 Kilo abzunehmen ist schon heftig. Du solltest aber NICHT aufhören nocht mehr zu essen! Du könntest aber schaffen ein paar Kilo runter zu bekommen, indem du dich gesund ernährst, viel Sport treibst und auch nur noch Wasser trinkst. Such mal auf Instagram, YouTube oder auch im Internet nach Sophia Thiel. Sie war früher auch etwas molliger und hat jetzt einen perfekten Körper! Sie ist mein Vorbild und wegen ihr habe ich auch eine Top Figur bekommen.

Antwort
von Ramonaralf, 33

So schnell geht es auch nicht mit dem abnehmen. In vier Wochen kannst 4 Kilo abnehmen. Mein Arzt hat mir gesagt pro Woche ein Kilo wäre okay. Sonnst hast Jo-jo Effekt und hast es nachher doppelt wieder drauf. L.g

Antwort
von Arjiroula, 29

Kommt der Abschlußball so überraschend? Du weißt doch sicher schon seit Monaten, wann er stattfindet, oder?

Du hast starkes Übergewicht. Dein BMI liegt bei 29,2 - normal wäre 20,2!!!

Natürlich kannst du in einem Monat nicht 10kg abnehmen! Außer, du machst eine Hungerkur. Dann hast du allerdings anschließend das Doppelte wieder drauf.

1kg pro Woche ist normal. In deinem Alter geht evtl. auch etwas mehr. Iss viel Gemüse, mageres Fleisch, wenig Fett, Kohlenhydrate und Obst in Maßen.

Geh jeden Tag eine Stunde zügig spazieren. Bewegung ist wichtig.

Übrigens läge dein Normalgewicht zwischen ca. 44-62 kg.

Kommentar von DerDieDasDash ,

BMI ist aber auch totaler Schwachsinn.

Kommentar von Arjiroula ,

Wieso Schwachsinn? Es ist zumindest ein Anhaltspunkt. Der Normalwert von - bis richtet sich auch nach dem Knochenbau.

Kommentar von cherry023 ,

Ja ich habe in einem Jahr durch Stress um die 10 Kilo zugenommen ansonsten wog ich 62 kg, das jetzt nicht mehr der Fall ist

Kommentar von cherry023 ,

Abgenommen habe ich auch in den letzten Monaten um die 4kg schon, da ich mit Sport angefangen habe, doch es ist mir viel zu langsam ich kann einfach nicht schnell abnehmen.

Kommentar von Arjiroula ,

@cherry, schnell abnehmen bringt auch absolut nichts. Du schreibst doch selbst, daß du in einem Jahr 10 kg zugenommen hast! Wie willst du diese Menge dann in einem Monat wieder abnehmen? Kauf dir für den Ball lieber ein Kleid, das etwas kaschiert und mach keine Experimente. Nicht jeder muß gertenschlank sein! Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten