Frage von Yade1999, 85

Abnehmen in ein paar Wochen wie?

Hey ich bin 16 Jahre alt und wiege 50 kilo und will in ein paar Wochen ca 5 kilo abnehmen ich ernähren mich schon gesund und mache auch Sport aber irgendwie bringt das nichts was könnte ich den noch tun?

Antwort
von LeniLive, 50

Wie groß bist du den das du bei 50kg abnehmen möchtest? 

Weil wenn du schon sehr dünn bist ist abnehmen sehr schwer und ziemlich gefährlich. 

Wenn du viel Sport machst kann es sein das du Muskeln aufbaust, die natürlich schwerer sind als Fett, also achte nicht so auf die Waage, sondern eher auf dein Spiegelbild und wie du dich fühlst.

Antwort
von Ellen9, 31

Ich finde, dass Du mit 50 kg ein gutes Gewicht hast, und das nicht weiter reduzieren solltest. Wir haben die kalte Jahreszeit; mit 45 kg hättest Du keine ausreichenden Kraftreserven, die für die Abwehrkräfte jedoch sehr von nutzen sind. Es ist sehr gut, dass Du gesundheitlich so auf Dich achtest. Viele Grüße

Antwort
von PrinzessinLeila, 31

hallo ... das wird so nix.

du musst deine einstellung ändern, dann geht das mit dem gewicht von selber. ich hatte auch das problem vor jahren. nun versuche ich 3x die woche ausdauersport zu machen. (radfahren) und ich habe meine ernährung umgestellt. lebe nun fast vegan. ich habe seit dieser zeit nun abgenommen ohne hunger....

was aber extrem wichtig ist dabei: TRINKE VIEL WASSER

den nur mit ausreichender flüssigkeit fallen auch die pfunde...

Antwort
von BenToe, 35

Wie groß  bist du denn? 45 kg wären nämlich extrem wenig für eine 16 jährige... 50 kg sind wirklich nicht zu viel, im Gegenteil.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Wie groß bist du?

50 kg sind ja nicht gerade viel?

Kommentar von Yade1999 ,

ich bin 1.65 groß

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dachte  mir schon sowas in der Richtung, wie kommst du dann darauf, daß du noch abnehmen solltest, dann wärst du im Untergewicht u. das würde ich dir nicht empfehlen!

Sport u. gesunde Ernährung bringen sehr wohl etwas, du bist mit deinen 50 kg der beste Beweis!

Antwort
von Alsterstern, 17

Das Idealgewicht bei einer 16-jährigen, die 1,65m groß ist liegt bei 48-68kg. Bitte hier schauen. Willst Du abnehmen, besprich das mit einem Arzt und Deinen Eltern:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm


Antwort
von CeliiXoX, 8

Wie groß bist du?
Ich bin 165Groß und 12 Jahre alt und wiege 48 falls es dir ein Anhaltspunkt ist... :D

Antwort
von monsterenergy63, 36

Warum willst du 50kg abnehmen?
Entweder du bist magersüchtig oder du versuchst hier gerade die comunity zu verarschen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast dich um eine Null vertan!

Das Gewicht ist 50 kg!

Kann mal vorkommen!

Kommentar von monsterenergy63 ,

Wieso sagst du mir das? ^^

Antwort
von zeytiin, 35

Kann nicht sein das es nichts bringt wen man es richtig macht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten