Frage von xxea9, 44

Abnehmen in e Wochen?

Hi Community, ich versuch seid über ein Jahr abzunehmen aber egal was ich mache es funktioniert nicht. Es ist so schwer ich will es unbedingt schaffen was kann ich machen helft mir bitte und Sport ist auch nicht so meins ich weiss sport gehört dazu.

danke im vorraus

Antwort
von David000, 14

Nein, du musst zwangsweise KEINEN Sport machen um abzunehmen.

Versuch mit 300-500kcal ins Defizit zu gehn. Sollte dann bei dir so rund 1500Kcal pro Tag sein die du essen darfst/kannst.

Iss gesund. Also Obst, Gemüse, mageres Fleisch, Vollkornprodukte(Vollkornbrot, Vollkornnudeln, usw.), Reis, Kartofflen, usw.

Zähle die Kcal die du zu dir nimmst. Schau auf die Inhaltsangaben.

Halt dich von ungesunden essen fern und wenn du doch unbedingt musst, dann am besten 1 Mahlzeit pro Woche die ungesund ist und die immer am selben Tag in der Woche zb. Samstag Mittagessen.

Alles nur Kopfsache, durchhalten, Ziel fokussieren und anpeilen! Nicht aufgeben!

Antwort
von kimmy125, 20

Ernährung umstellen. Viel Wasser trinken. Du musst dich kontrollieren können um nichts fettiges zu essen. Frühstück was leichtes z.B. eine Banane dazu einen Schwarz Tee. Mittags auch was leichtes z.B.Salat. Guck einfach bei YouTube, dort findest viele Rezepte. Aber das reicht auch nicht um richtig schlank zu sein, du musst schon etwas Sport machen, mach doch vielleicht schwimmen oder so. LG

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Ja, der gehört dazu, bzw. Bewegung u. die Ernährung vor allem auch!

sonst wird das nix damit!

wie alt bist du, wie groß, wie schwer?

Antwort
von RedKungFuMastr, 15

Man kann bei Arzt eine Analyse anfordern, ich glaub ne Mundschleimhautanalyse (Stäbchen Test), wo dir dein Arzt zusammenfassen kann, welche Nahrung für dich gut oder schlecht ist. Danach kannst du dann deine Ernährung richten.

Informiere dich am besten noch einmal beim Arzt.

Antwort
von shishenistgeil, 15

Probier suppendiät aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten