Abnehmen in der kur doch Angst kein Erfolg zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Angst, in der Kur wird dir das richtige Abnehm- und Bewegungsverhalten beigebracht, da wirst du auf jeden Fall auch mehr Sport machen müssen. 

Allerdings solltest du nicht erwarten, dass du in der Kur auf Normalgewicht kommst. Abnehmen wirst du durchaus, aber es ist wichtig und notwendig, das dort Erlernte dann auch zu Hause so fort zu führen. Sonst nützt im Endeffekt die ganze Kur nichts und du hast deine Kilos ruckzuck wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nur wichtig was du isst, sondern insbesondere auch wie viel. Abnehmen tust du immer dann, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.

Wenn du viel Sport machst (und mehr Kalorien verbrauchst) aber nicht mehr isst, funktioniert das genau so, als ob du keinen Sport machst, aber dafür weniger isst.

Wenn du eine Kur machst, haben die Leute aber sehr viel Ahnung und Erfahrung damit und du wirst bestimmt nicht die erste Person da sein, der das schwer fällt. Solange du dich bemühst und dich an die Vorgaben da hältst, habe ich keinen Zweifel, dass das auch zum Erfolg führen wird. Ich glaube, du musst dir da keine Sorgen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung