Hey Ich bin 15 Jahre alt und 157 cm groß und wiege 65 kg. Da nun Sommerferien angefangen haben wollte ich soviel es geht abnehmen. Und meine Frage wäre was für Sportübungen ich zuhause in meinem Zimmer machen könnte die beim abnehmen helfen :D Und habt ihr sonst noch irgendwelche Tips und Tricks? Schon mal Danke für eure Antworten
Antworten (4)
-
0Antwort von
coelestecoeleste
in der wachstumsphase sollte man langsam vorgehen.
kalorienarme ernährung kohlenhydrate morgens, abends wenige k. http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html
.langes,regelmäßiges schwimmen,radeln,spazierengehen reichen völlig . (überanstrengung ist nicht nötig
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
tipp: geniesse deine grossferien, sie sind nur 1x/schuljahr. trick: fang mit dem abnehmen ab schulneubeginn, so hast du zeit bis zu den sommerferien 2012 in ruhe abzunehmen, so wie du es dir jetzt vorstellst, klappt nicht...
-
0Antwort von
translatortranslator
ich würde es zum abnehemen mal mit schwimmwen versuchen, da das gelenk schonend ist. ansonsten die ernährung dauerhaft umstellen um den Jo-Jo effekt zu vermeiden. (Und vielleicht solltest du, wenn du mehr Sporttreiben willst auch etwas wählen, das man auch draußen machen kann.) Viel Erfolg
-
-
0Antwort von
motherlodemotherlode
n kumpel von mir war noch schwerer aber sonst wie du, und der hat in den sommerferien nur noch mittaggegessen. Aber vorsicht, nich schlagartig wider normal essen, sondern langsam steigern, da sich der körper esrt wieder ans normale gewöhnen muss.
Diese Frage teilen