1

Abnehmen in den Sommerferien........Tips und Tricks

Frage von NT996 NT996

Hey Ich bin 15 Jahre alt und 157 cm groß und wiege 65 kg. Da nun Sommerferien angefangen haben wollte ich soviel es geht abnehmen. Und meine Frage wäre was für Sportübungen ich zuhause in meinem Zimmer machen könnte die beim abnehmen helfen :D Und habt ihr sonst noch irgendwelche Tips und Tricks? Schon mal Danke für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

in der wachstumsphase sollte man langsam vorgehen.

kalorienarme ernährung kohlenhydrate morgens, abends wenige k. http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

.langes,regelmäßiges schwimmen,radeln,spazierengehen reichen völlig . (überanstrengung ist nicht nötig

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

tipp: geniesse deine grossferien, sie sind nur 1x/schuljahr. trick: fang mit dem abnehmen ab schulneubeginn, so hast du zeit bis zu den sommerferien 2012 in ruhe abzunehmen, so wie du es dir jetzt vorstellst, klappt nicht...

• 0
    Antwort von translator translator

ich würde es zum abnehemen mal mit schwimmwen versuchen, da das gelenk schonend ist. ansonsten die ernährung dauerhaft umstellen um den Jo-Jo effekt zu vermeiden. (Und vielleicht solltest du, wenn du mehr Sporttreiben willst auch etwas wählen, das man auch draußen machen kann.) Viel Erfolg

• 0
    Antwort von motherlode motherlode

n kumpel von mir war noch schwerer aber sonst wie du, und der hat in den sommerferien nur noch mittaggegessen. Aber vorsicht, nich schlagartig wider normal essen, sondern langsam steigern, da sich der körper esrt wieder ans normale gewöhnen muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.