1

Abnehmen in den nächsten 2 Wochen!

Frage von ichbinnichtich ichbinnichtich

Hey. In genau 2 Wochen fahr ich auf Urlaub nach Italien und bis dort hin will ich unbedingt abnehmen. Nicht dass ich erst jetzt anfange, ich nehme schon seit 5 Wochen ab und hab bis jetzt von 71.5 Kilo auf 66.5 abgespeckt, dh. 5 Kilo. Rein rechnernerisch gesehn würde ich bis dort hin noch 2 Kilo abnehmen, allerdings will ich mehr schaffen! Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Und nicht sagen dass es ungesund ist, das ist mir mittlerweile egal. Wie viel Sport sollte man pro Tag machen & WAS essen dass ich ca 4 Kilo verlieren kann? (ist das möglich?) Ich möchte nicht ganz auf essen verzichten also von ner Apfel Diät oder so halt ich jetzt nicht viel. Bitte um Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von palaak palaak

sag erst mal ob du junge oder mädchen bist und wie gross oder wie alt

• 1
    Antwort von sanba sanba

Na ja, wenn Du wirklich unbedingt abnehmen willst, ist dieser Bikini-Notfallplan von Almased ganz wirksam, kombiniert mit Sport. Was auch geht, aber wirklich nicht länger, als 2 Wochen: lass die Kohlehydrate fast ganz weg und Mach Sport. Versuch`mit max. 40 g Kohlehydraten durch den Tag zu kommen. Trinken darfst Du Wasser, Kaffee, Tee (zur Not mit Süssstoff). Essen : mageres Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte. Käse, auch Hütten- und Frischkäse, Eier, Joghurt, Milch und Quark in Massen, die meisten Gemüse (keine Hülsenfrüchte, Mais, u.ä.).. Auf Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis und Obst für die Zeit verzichten und Süssigkeiten sowieso nicht. Höchstens Götterspeise mit Süssstoff gemacht oder Nüsse zum Naschen. Du siehst hoffentlich, dass es nicht allzu gesund ist, aber für den Notfall geht das mal. Vorsicht bei Dosenwurst: enthält alles Zucker! Kohlehydratangaben findest Du jeweils auf den Packungen, Fisch, Fleisch und Käse haben fast keine. Gemüse würde ich nachsehen oder TK-Gemüse nehmen (Spinat, Blumenkohl, Kohlrabi o.ä.). Ist vielleicht auch wegen EHEC besser!

• 0
    Antwort von scheuermilch scheuermilch

Nehme nur bis zu 800 kcal zu dir ,iß nichts Süßes und trenne Eiweiß und Kohlenhydrate!!!Dann wird das schon klappen ;-)

• 0
    Antwort von siller siller

Nimm dir diese Aufgabe für nächstes Jahr vor. Italien hat leckeres fettiges Essen, da wirst du kugelrund aus dem Urlaub zurück kommen, erst recht bei deiner Diät! Absolut unvernünftig, was du machst!

Kommentar von ichbinnichtich ichbinnichtich

achja, du nennst das "unvernüftig"? Ich glaube ich bin dizipliniert genug, um in Italien keine fette Produkte zu essen, da meine Familie ohnehin ein Haus in Italien hat und wir somit selbst Essen kochen & nicht essen gehen.

Und sofot wie ich im Jahr in Italien bin, bin ich noch nie "kugelrund" aus den Urlaub zurück gekommen. Und bitte wieso auf nächstes Jahr verschieben? Das bringt sich doch nichts, wenn ich JETZT abbnehmen will.

Manche Antworten sind echt nur zum wegschmeißen.

• 0
    Antwort von Corilein Corilein

Also schonmal im Vorrauss ich wog mal 120 und hab abgespeckt auf 80 bin weiblich. Diese Diät hilft.

Frühstücke ganz nochmal keinen Toast nur Schwarzbrot kein nutella nur Honig Marmeladen
    Käse wenig Wurst danach gehst du 20-30 min joggen. Mittagessen ganz normal (wenig oder besser keine Kohlenhydrate) danach noch mal joggen, fahradfahren, schwimmen gehen. ab halb 6 ist Schicht im Schacht nur noch Obst und Gemüse keine Chips oder sonstiges naschen. Also abends sammelt sich der Körper das essen an und du wirst es nicht so schnell los am Frühstück kannst du reinhauen wie viEl du nur willst und nur wasser oder sportgetränke trinken kein COLA!!!! Das ist so die hilfreichste Antwort die du bekommen kannst

corii

Kommentar von SiroOne SiroOneSiroOne

ich denk mal das einzige warum du gewicht verloren hast ist weil du dich wie blöd bewegt hast, sportgetränke enthalten auch zucker und ich denk mal du bist auch jünger fettarmer käse wäre noch wichtig und fettarme wurst wurst und fleisch und wurst zusammen vier mal die woche reicht

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Wenn du kein Kostverächter bist empfehle ich dir, nach dem Italienurlaub mit dieser Prozedur und Diät weiter zu machen.

• 0
    Antwort von Redrose7016 Redrose7016

Es ist schade, dass es dir egal ist, wie du deinem Körper schadest - und da du nicht lesen willst, dass das ungesund ist, ist auch klar, dass du es natürlich weisst.

Versuche bitte trotzdem, dich gesund zu ernähren, natürlich Obst und Gemüse, denn die Vitamine brauchst du - aber hier sind nicht viele Kalorien versteckt. Wenn du magst und kannst, wäre es nicht schlecht, am Abend auf Kohlehydrate zu verzichten - Zucker so viel wie möglich weglassen, genau wie Alkohol. Wenn du viel Sport machst, vergiss bitte nicht, viel zu trinken - bis zu 3 Liter am Tag. Schwimmen ist ein gutes Training, anstrengend, aber effektiv. Wenn du zu viel machst, dich überanstrengst, klappst du vielleicht zusammen - und dann kannst du möglicherweise deinen Urlaub nicht antreten - ich wünsche dir gutes und gesundes Gelingen - und einen tollen Urlaub.

Ich werde auf jeden Fall drauf achten und deine Tipps anwenden.

und Dankeschön :-)

Kommentar von Redrose7016 Redrose7016Redrose7016

Gerne :-) aber ich habe noch etwas vergessen. Da du viel Sport treibst, kann es sein, dass sich die Abnahme nicht mehr auf der Waage zeigt, sondern am Körperumfang, denn du baust Muskulatur auf, und Muskeln wiegen mehr als Fett.

• 0
    Antwort von rainer017 rainer017

Sixpack Training:

http://www.youtube.com/watch?v=mjkxYlpt22w&feature=related

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

• 0
    Antwort von rainer017 rainer017
  • 0
    Antwort von zuelly zuelly

WIe hast du geschafft soviel in so einer Zeit abzunehmen ich will das auch machen!

Ernährung umgestellt. Ich hab damals echt viel genascht & in der Früh zB immer einen Muffin gegessen.

Jetzt esse ich in der Früh ein Volkornmüsli, zu Mittag etwas gesundes wie Fisch mit Gemüse oder Thunfischsalat & am Abend nur mehr eine Suppe.

Untertags halt ein wenig Obst. Aufs Naschen verzichte ich eigentlich meistens.

Außerdem geh ich pro Tag immer 15 Min laufen, 15 min Radfahren und ja :)

Aber das reicht mir noch nicht

Kommentar von zuelly zuellyzuelly

Danke^^

• 0
    Antwort von Windwhisper Windwhisper

Was bei mir bisher toll funktioniert ist, leicht hungrig ins Bett zu gehen. Versuch das mal. Du kannst tagsüber normal essen, solltest aber die letzte Mahlzeit so früh wie möglich zu dir nehmen und dann bis zum Schlafen nichts mehr essen, gar nichts, nicht mal ein Glas Saft (nur pures Wasser).

und das hilft abzunehmen?:)

• 0
    Antwort von tipsie69 tipsie69

MAch lieber so weiter, wird mit der Zeit langsamer werden aber dafür wird der Jojo nicht so heftig zuschlgen. Wenn Du jetzt eine Radikalkur einlegst, wird das erst Eis alles zunichte machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.