Abnehmen in 8 Monaten schaffe ich das ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

situps, Kniebeugen, seilspringen, Hanteltraining (zur Not tun es auch 2x0,5 Liter PET-Flaschen), radfahren, (Nordic)walking....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Würde mich im Fitnessstudio anmelden oder guck im Internet da gibt es ne menge Übungen für zu Hause auf Google Playstore gibt es Fitnessapps die dir bestimmt gefallen und Spaß machen und immer piepsen wenn du am Tag noch kein Sport gemacht hast ich aheb durch gesunder Ernährung ohne Sport allein 10 Kilo abgenommen Ess einfach statt nen Snickers lieber ne Möhre und nicht so viel Obst ist fast genau wie Zucker ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dreimal täglich 300 jumping jacks und jeweils 10 Minuten Seilspringen. Weiterhin reduzierst du die Kalorienzufuhr auf 400 Kalorien unter deinem Tagesbedarf. Wenn du das nicht kontrolliert angehst, musst du ein Ernährungstagebuch führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir empfehlen abwechselnd HIIT-Workouts und Krafttraining zu machen, dadurch erlangt man die besten Erfolge.

Zum Thema Laufen, versuch es ein paar mal, ich mochte es früher auch nicht wirklich, aber mittlerweile liebe ich es und es wirkt sich nicht nur positiv auf's abnehmen aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 8 Monate Zeit hast, sollte das kein Problem sein.

Ernährung:

Kein Fast Food, keine Süßigkeiten, keine Cola und keine Fruchtsäfte pur. Zwischen den Mahlzeiten lange Pausen machen. (Sonst verwirrst du deine Bauchspeicheldrüse und wunderst dich, warum du immer wieder so ein Hungergefühl hast)

Sport:

Alle Wege, die möglich sind, zu Fuß gehen. Keinen Fahrstuhl benutzen, (zumindest nicht abwärts). Gemäßigten Ausdauersport deiner Wahl machen. Ab und zu, und sei es nur für eine Minute, den Körper auf Volllast fahren, z. B. immer wieder auf den Boden legen und wieder aufstehen.

Tricks, um sich zu überlisten und durchzuhalten:

https://www.philognosie.net/gesundheit/abnehmen-optimalen-ernaehrungsplan-selber-machen

Das müsste schon reichen und istr keine Quälerei.

Viel Glück und viel Spaß dann auf Mallorca.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung