Hallo, Ich bin im moment 13 und wiege 63/64 Kilo. 1,73 Körpergröße. Ich wollte mal wissen ob ich in guten 6 wochen abnehmen kann? Wenn ich nicht so viel esse, sport treibe und viele übungen mache? Wunschgewicht: 50 oder 45 Kilo
Abnehmen - in 6 Wochen?
Antworten (19)
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Wenn man abnehmen will muß man essen.
Zudem sind 50-45kg für deine Körpergröße zu wenig.
Das wäre extrem ungesund.
-
1Antwort von
MilchersatzMilchersatz
Ja, kannst du, aber das hast du echt nicht nötig!!! Du bist im Idealgewicht bis hin zu Untergewicht..
-
0Antwort von
BabiMaasLeniBabiMaasLeni
hm jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage
-
-
0Antwort von
Laurine93Laurine93
Ich bin 1.66m groß und wiege 43kg. So richtig dick fühle ich mich nicht mehr, aber abnehmen möchte ich dennoch. Ich sehe aber auch dicker aus, da ich ein schlechtes Bindegewebe habe, d.h. bei mir ist das alles nicht so fest, sondern schwabbeliger (Innenseite der Oberschenkel z.B.). Dagegen hilft abnehmen aber nicht sonderlich. Das mit dem Bindegewebe habe ich von meiner Mom. Aber versucht's doch mal mit Sport, damit alles etwas straffer und sportlicher wird.
Schwimmen? Da bewegt man eigentlich alles. Auch für den Bauch und die Beine ist es gut. :)
Aber der Gedanke bis 4kg bei deiner Größe abnehmen zu wollen ist extrem. Ich würde das nicht machen. Bei einer Diät würde ich vorsichtshalber auch deine Eltern oder irgendwen einweihen, damit es kontrolliert ablaufen kann, mit jemandem, der dich objektiv sieht.
-
0Antwort von
RedHoschiRedHoschi
mädel, mach mal halblang... du liegst im moment absolut im normalbereich... außerdem befindest du dich mitten in der pubertät - der körper braucht die energie... und diäten sind in deinem alter eher schädlich als nützlich... pass bloß auf, man hat schneller ne essstörung, als man denkt... ich kenn mich da aus... lass dich so, wie du bist... wie andere sind, ist völlig egal...
-
0Antwort von
alina111 Warum? Alle in meiner klasse wiegen um die 40 und sehen noch gut aus ^^
Kommentar von
Support15Support15 Liebe/r alina111,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
sage mal, willst Du aussehen, wie eine magersüchtige Barbiepuppe oder was hast Du vor? Wenn Du 45 kg wiegst, wirst Du schon jung aussehen, wie eine alte Frau. Denn dann bestehst Du bei Deiner Grösse nur noch aus Haut und Knochen. Wenn Du auf 55 - 58 kg gehst, ist das schon verdammt niedrig - aber 45 kg ist echt fast abartig
-
-
0Antwort von
alina111 verzerrter Selbstwahrnehmung?
Kommentar von
FenchelblattFenchelblatt kannst Du bitte über "Antwort kommentieren" auf einzelne Antworten antworten? Ja, gibs halt mal bei google ein.
Wenn Du 40 Kilo wiegst, werden Deine Freundinnen Dich kein Stück bewundern, sondern sagen "scheiße, ist die dürr geworden".
Kommentar von
alina111 Ich will ja nur das meine beine dünner werden und das ich an speck verliere. Und ich tus ja auch nicht für meine Freundinnen - sondern für mich!
Kommentar von
FenchelblattFenchelblatt Dann fahr Rad und mach alles andere wie sonst auch. Wenn Du 23kg an den Beinen verlieren willst, musst Du schon eins amputieren lassen.
Kommentar von
alina111 ih xD
-
0Antwort von
beate55beate55
Solltest Du lassen, Du kannst nicht fett sein, auch Deine Beine nicht. Wenn die bei dem Gewicht etwas zu dick sind, werden sie auch dann nicht dünner.
-
0Antwort von
alina111 Weil wenn ich mir so bilder von vielen angucke sind viele viel dünner als ich. Und ich hab nicht so dünne beine. Sonst ok. Deswegen. Eigentlich will ich auf 40 xD
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger schau dir die Bilder mal genauer an, die meisten Prominente oder Models sehen nur gut aus weil sie geschminkt sind und die Bilder nach bearbeitet wurden.
In Wirklichkeit haben sie aufgrund ihres kachektischen Gewichts stumpfes Haar, das ausfällt, graue kranke unelastische Haut, schlechte Zähne und Fingernägel.
Kreislaufprobleme und im schlimmsten Fall eine Herzkrankheit .
Ich weiß nicht ob dass so erstrebenswert ist.
-
0Antwort von
Hurricane007Hurricane007
ja ich bin 1,70 gro0 und 64 kilo das ist auch normal also ich will nichmehr abnehmen .
-
0Antwort von
FenchelblattFenchelblatt
Möchtest Du nach den Ferien als Magersucht-Model auftreten? Wenn Dir Dein Leben und Dein Körper etwas wert ist, nein, dann kann man das nicht.
Schlag Dir sowas mal wieder aus dem Kopf und mach Dir schöne Ferien, keinen Hungerstreik!
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
nimm bloss nicht noch mehr ab. willst du als hungerhaken rum laufen??...-)
-
0Antwort von
rawi47rawi47
du musst nicht sechs wochen warten um abzunehmen :-) aber im ernst, dein bmi ist doch ok, also warum?
-
0Antwort von
alina111 Aber meien Beine sind fett xD
Kommentar von
FenchelblattFenchelblatt google mal nach verzerrter Selbstwahrnehmung...
Dann sind die auch keine 1,73. Mädel, Deine Knochen werden überall rausgucken, Deine Brust verschwindet, ist das erstrebenswert? Ich finds gruselig.
Ich bin genauso groß wie Du und wiege etwa gleich viel.
Du bistn Kerl - bei dir ist das nicht so schlimm.