1

Abnehmen in 4 wochen

Frage von emiliaklausen emiliaklausen

hallo ihr lieben, ich weiß, dass so schnelle diäten oft einen jojo-effekt erzeugen, aber ich muss wirklich in 4 wochen 4 kilo abnehmen. also ich bin nicht übergewichtig oder so. nur meine problemzone am bauch stört mich total. ich bin 1,75 m groß und wiege 61 Kilo. ich würde gerne 57 kilo wiegen das ist mein echtes traumgewicht.

ALSO JETZT ZU MEINER FRAGE: wie viele kalorien und fett kann ich pro tag essen um in 4 wochen 4 kilo oder mindestens 3 abzunehmen? dankeschön! liebe grüße emilia

ps.: bitte keine blöden antworten mit gesund abnehmen und so, das weiß ich selbst und auch bitte keine vorschläge für irgendwelche diätpillen oder pulverdrinks.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Michaela317 Michaela317

also ich kann dass jetzt nicht so mit kalorien und so sagen aber kann dir meine persönlichen tipps geben. Also ich mach dass immer so:erstmals normal und gesund essen (dass must du selbst bestimmen abnehmen soll ja auch spaß machen)denn du solltest dafür dann aber mehr sport machen(zb was du am besten kannst und magst auch mal was neues ausprobieren)Fahrrad fahren würde ich machen (DANN aber viel trinken am besten einfach wasser in säften sind zwar vitamine drinn aber auch viele fettmacher)und dann am nächsten Morgen sich wiegen und zur Belohnung ein kleines Stück Schokolade oder so (zur belohnung weil du es machst nicht weil du so und so viel abgenommen hast oder dich trösten musst)dann jeden tag sich steigern----------------------------------------------hoffe so was wolltest du hören dann noch viel spaß beim abnehmen

Kommentar von Mia000 Mia000

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

4 kg in 4 Wochen ist doch gesund abnehmen ;-) Wenn du sie in einer Woche verlieren wolltest wäre es ungesund. Also recherchiere mal, welchen Grundumsatz Du persönlich an Kalorien Du am Tag hast. Davon ziehst Du 1000 pro Tag ab. So sparst Du in der Woche 7000 Kalorien ein, die Du aber trotzdem verbrennst und schwubst ist es 1 Kilo weniger am Ende der Woche.

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Wenn Du die Antworten so drastisch eingrenzt, dann hilft nur das allerletzte Wundermittel. Nimm ein scharfes, steriles Messer (wegen der Blutvergiftung) und schneide Dir Deine Problemzonen ab ! Ist fast so was ähnliches wie Trennkost !

Kommentar von emiliaklausen emiliaklausen

ganz genau so welche antworten wollte ich NICHT haben.

• 0
    Antwort von justenm justenm

Trennkost. Viel Mineralwasser Trinken und frischen Ananas, soviel du willst. Toi toi toi.

• 0
    Antwort von Liberator Liberator

Wenn du 10 Tage fastest, bist du mehr als 4 Kilos los. Wenn du dich danach an eine halbwegs gesunde Ernährung hälst, nimmst du auch nicht wieder zu!

Das is nicht nur gut fürs Gewicht verlieren, sondern auch für den Kopf. Es geht einem beim Fasten echt n Licht auf

• 0
    Antwort von pocahontas80 pocahontas80

trennkost, abends keine kohlenhydrate

Kommentar von emiliaklausen emiliaklausen

trennkost und dabei garnicht auf die kalorienzahl pro tag achten? oder wenn wieviele?

Kommentar von pocahontas80 pocahontas80

sorry, bin mich selber im Moment am reinlesen, finde es aber ne gute LÖsung, da ich einige Leute kenne bei denen das langfristig was gebracht hat. Recherchier mal im Internet. Ganz gut finde ich die Trennkost nach Dr. Pape

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.