hallo ihr lieben, ich weiß, dass so schnelle diäten oft einen jojo-effekt erzeugen, aber ich muss wirklich in 4 wochen 4 kilo abnehmen. also ich bin nicht übergewichtig oder so. nur meine problemzone am bauch stört mich total. ich bin 1,75 m groß und wiege 61 Kilo. ich würde gerne 57 kilo wiegen das ist mein echtes traumgewicht.
ALSO JETZT ZU MEINER FRAGE: wie viele kalorien und fett kann ich pro tag essen um in 4 wochen 4 kilo oder mindestens 3 abzunehmen? dankeschön! liebe grüße emilia
ps.: bitte keine blöden antworten mit gesund abnehmen und so, das weiß ich selbst und auch bitte keine vorschläge für irgendwelche diätpillen oder pulverdrinks.
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!