ABNEHMEN IN 3 WOCHEEEN😫?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnelles Abnehmen führt nicht selten zum Jojo-Effekt. Nimm dir Zeit und nimm mit einer LANGFRISTIGEN Ernährungsumstellung und Sport/Bewegung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In drei Wochen kannst du mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung etwa 1,5 - 2 kg abnehmen. Das reicht auch vollkommen aus, denn du bist nicht übergewichtig und brauchst eigentlich gar nicht abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und vor allem auf die Ernährung achten. Denn die Ernährung macht den größten Teil aus, auch wenn man es nicht glauben möchte.

Ich trainiere 3 - 5 Mal die Woche und außerdem esse ich nahezu täglich Chia Samen http://www.chia-samen-fit.de/. Das Gute ist, man isst so automatisch weniger, aber hat ausreichend und wichtige Vitamine auch mit dabei.

Pass aber auf, dass du nicht dem Jojo Effekt verfällst, also ist es manchmal gut, wenn man langsamer macht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst viel Sport
Falls du die Möglichkeit hast oder den Ansporn, dann könntest du es ja mal Dauerlauf versuchen oder einfach jeden Abend Joggen gehen.
Kommt allerdings auch drauf an wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 kilo in 3 Wochen ? Sorry aber niemals ! Gesund wäre 10 kilo in 20 Wochen (-0,5kg pro Woche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung