Frage von FootballM, 32

Abnehmen in 3 Monaten?7kg

Ich bin 1.79m gros und wiege 72 kg kann ich wenn ich morgens 3 Brote esse mittags normales Mittagessen und dann ab 15 Uhr nichts mehr esse in 3 Monaten 7kg abnehmen ohne Zwischenmahlzeiten mache übrigens 3/4 die Woche Sport??

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 6

Du brauchst und solltest ganz bestimmt keine 7kg abnehmen. Dein Gewicht ist für deine Größe vollkommen in Ordnung. Viel weniger solltest du auch gar nicht wiegen, denn du hast abosultes Normalgewicht. 

Dann: Ab 15 uhr nix mehr zu essen ist der größte Blödsinn. Du kannst auch abends um 22 Uhr noch etwas essen solange die Kalorienbilanz des Tages passt! Außerdem wenn du ab 15 uhr nichts mehr isst kommt abends eh der Heißhunger oder aber du isst morgens so viel das es eh nix bringt ab mittags nichts mehr zu essen. Mahlzeiten ausfallen zu lassen ist eh der totale Schwachsinn und bringt auf lange sicht gesehen gar nichts! Oder möchtest du den rest deines Lebens ab 15 Uhr nichts mehr essen? 

Antwort
von user023948, 10

Nach 15 Uhr musst du noch was essen! Sonst hast du morgens voll die Fressanfälle! Ess einfach nach 18:00 Uhr nix mehr!

Antwort
von Lina190, 22

Ess abends noch was ! Am besten ein Salat . Aber nicht nichts essen

Antwort
von robi187, 15

schnell abnehme = diät? aber eine diät hat ein anfang und eine ende dann kommt meist der jojo?

das kann dann schnell zu einer esstörung führen?

das beste ist zur krankenkasse gehen und mit denen einen ess und bewegungsplan zu erstellen der langfistiges gleichgewicht ermöglicht wie ein seiltänzer ein leben lang?

denn in jeder lebenslage wird sich sein bedarf auch ändern also ab zum gleichgewichts seiltänzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten