Frage von 22h10, 66

Abnehmen in 3 monaten was muss ich dabei beachten?

Frage oben⬆ Tipps&tricks wären auch ganz hilfreich

Zu mir: bin 15, 158cm und wiege 53kg ich will in 3 monaten mindestens 5kg abnehmen. Meine Ernährung habe ich eigentlich sehr gut unter kontrolle und Sport habe ich auch mal gemacht aber jetzt fehlt mir die zeit dazu und wenn ich mal vor hab sport zu machen fehlt mir die Motivation ich hab keine ahnung wieso das so ist._.

Antwort
von Tom12398, 14

Ich nehme zur Zeit sehr gut mit Erfolg ab, indem ich morgens nichts esse, außer einer Zitrone. Mittags nach der Schule esse ich dann ganz normal Mittagessen und am Abend ganz normal zu Abend. Hat bisher super geklappt.

Antwort
von putzfee1, 18

Gratuliere, du hast ein optimales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest ganz sicher kein einziges Gramm abnehmen! Lass es einfach so!

Antwort
von NeleThePrincess, 39

Achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und mach Sport! Hast du nicht eine Freundin mit der du Fahrrad fahren oder joggen gehen kannst. Ich mache Workouts von YouTube zu Hause und schaue dabei dann Filme oder so, damit die Zeit schneller vergeht. :)

Antwort
von JumboLuca1887, 17

abgesehen davon, dass du bereits dünn bist, würde ich mir eine jogging app herunterladen und iwie eine handyhalterung für den arm, damit du das handy nicht in der hand halten musst. Ich war auch nie motiviert aber seit 3 wochen laufe ich jeden 2. Tag und will meine Zeit und die Distanz immer weiter verbessern :-)

Antwort
von nighto15, 38

Kalorien zählen ist mein Tip... einfach im Internet gucken, was dein Kalorienbedarf ist und diesen mit 500 subtrahieren. :) Hat bei mir super geklappt...! :)

Antwort
von 0youknow0, 31

Nimm nichz so schnell ab...das ist ungesund

Antwort
von MadlenHoran, 23

Du brauchst gar nicht abnehmen! Dein Gewicht ist noch völlig okey!

Antwort
von Swonkey, 25

Guck mal hier: ^^

http://www.gesundepfunde.com/abnehmtipps-unendliche-liste-tipps-zum-erfolgreiche... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community