Frage von Astrogirl2000, 26

Abnehmen in 3-4 Wochen Rezepte?

Hey, Ich (w/16) bin 1.69 groß und wiege 54 Kilo und würde gerne in 4 Wochen noch 3 Kilo abnehmen! Ich möchte jetzt kaum Kohlenhydrate und Kalorien essen! Habt ihr Vorschläge was ich ohne Bedenken essen kann oder was ich mir zur Schule als Frühstück machen kann? Danke im Vorraus Lg Astrogirl:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quelkox, 11

Gemüse Sandwich und Käse, Apfel, Salat oder einmal am Abend Spazieren.

Antwort
von emysfrage, 11

Du bist nicht dick und musst nicht abnehmen. Aber in der schule könntest du obst essen oder Brot.

Antwort
von lucha1, 17

"Kaum Kalorien und Kohlenhydrate"
-Ergebnis: jojo Effekt.

Abnehmen tust du nur mit einem guten Kaloriendefizit, also am besten 300-500 Kalorien pro Tag weniger als du verbrennt, und schon nimmst du ab. Kalorienverbrauch kann man mit Rechnern im Internet ausrechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten