Frage von Princezna1998, 55

Abnehmen in 3 1/2 Monaten abnehmprodukte?

Hallo meine lieben. Könnt ihr mir gute abnehmprodukte empfehlen ich muss in 3 1/2 Monaten 15 Kilo runter bekommen kennt ihr Produkte die helfen ?Jo-Jo Effekt egal! Ich brauche es für Ende februar und für den 01.04! Zu diesen zwei Terminen muss das Gewicht stimmen !

Antwort
von Vivibirne, 14

Wenn dir der jojo Effekt egal ist:
Wasser trinken
Kein Frühstück
Kein Abendessen
Mittags nur Salat oder mageres Fleisch
Als snack mal nen mageren Joghurt.
Du wirst mägel haben und dir wird schlecht sein vor hunger aber hey riskieren wir alles für den einen tag #ironieoff

Antwort
von putzfee1, 9

Zwei Abnehmprodukte kann ich dir wärmstens ans Herz legen: eine gesunde und ausgewogene Ernährung und regelmäßige ausreichende Bewegung.

Mal ganz im Ernst: seit wann weißt du, dass du zu viel wiegst (15 kg sind ja nun keine Kleinigkeit!). Und warum muss man zu bestimmten Terminen 15 kg weniger wiegen als sonst?

Bei Übergewicht sollte man nicht wegen irgendwelchen Terminen abnehmen, sondern wegen der Gesundheit. Und das nicht erst, wenn Termine anstehen, sondern dann, wenn festgestellt wird, dass man übergewichtig ist.

Ist man nicht übergewichtig (leider schreibst du ja weder wie alt noch wie groß du bist noch was du überhaupt wiegst), dann sollte man gar nicht abnehmen, weil Abnehmen in dem Fall ungesund ist. Kein Termin kann so wichtig sein, als dass man dafür seine Gesundheit aufs Spiel setzen sollte.

Antwort
von Darling81, 20

Du musst um möglichst schnell abzunehmen ein Kaloriendefizit fahren. Wenn du schnell abnehmen möchtest muss das Defizit groß sein, wenn du langsam abnehmen möchtest muss es nicht so groß sein.

Als erstes musst du dir bei einem der vielen Kalorienrechner die du online findest deinen täglichen Bedarf ausrechnen und dann eben jeden Tag möglichst weniger Kalorien aufnehmen als du verbrauchst.

Das ganze geht relativ einfach indem du viele Lebensmittel isst, die satt machen aber wenig Kalorien haben.

Antwort
von Strolchi2014, 34

Dafür braucht man keine teuren Produkte. gesunde, ausgewogene Ernährung und Bewegung.
Dann nimmt man auch ab.

Antwort
von JanHH80, 22

Wenn du bei Abnehmprodukten suchst, suchst du mMn in der völlig falschen Ecke. Informiere Dich über Ernährung, lasse dich ggf. beraten und dann stelle Deine Ernährung dauerhaft um . Sport muss nicht unbedingt sein.

Wahrscheinlich nicht das, was du hören willst :D

Antwort
von Kathyli88, 27

Wie ist denn überhaupt dein ausgangsgewicht und körpergröße?

Antwort
von Norina78, 12

Am besten isst Du mittags nur noch Gemüsesuppe, Curry, Eintopf und Co....

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 11

Hallo! Das ist zu schnell - auch für die Haut. Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann wahrscheinlich aus wie ein Faltenrock.

Wenn  Du Pech hast für immer, geht vielen so. Die jJammern dann hier was mache ich jetzt - zu spät.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von badenpuma, 30

Das wäre aber nicht wirklich gesund.

Weshalb muss du denn unbedingt abnehmen?

Kommentar von Princezna1998 ,

Ich habe eine Frist gesetzt bekommen da ich nächstes Jahr beim Bund anfangen soll.. ich habe alle Tests und auch den Sportfest mit bravur gemeistert nur stimmt mein BMI nicht ! Also verlangen sie von mir das ich jetzt 10-15 Kilo abnehmen muss um meinen Traumjob anzutreten.

Kommentar von badenpuma ,

Ist ein Argument und gleichzeitig auch ein Ansporn. Es wurd ja bereits alles gesagt. Von daher: Viel Glück und Durchhaltevermögen

Kommentar von Girschdien ,

Dann ernähre dich ausgewogen und gesund und treibe jede Menge Kraft- und Ausdauersport. Pillen und Mittelchen helfen nicht.

Antwort
von supersuni96, 23

Mineralwasser, Kräutertee, Brokkoli, Gurken, Salat, Tomaten, Spargel, Möhren, Zucchini, Rosenkohl, Paprika, Äpfel, Birnen, Magerquark, ........

Das sollte eigentlich reichen.

Kommentar von Princezna1998 ,

Okay nur das oder auch anderes ? Am besten brennesseltee oder?

Kommentar von supersuni96 ,

Am besten gemischte Kräuter. Und wenn du nicht gerade Vegetarier bist, dann kannst du auch Putenschnitzel und Fisch dazu nehmen und jeden Tag 20 g Mandeln oder Walnüsse. Wenn du sonst alles andere weglässt, bist du in 3 Monaten einige Kilo leichter.

Antwort
von Griesuh, 13

Das einzige was abnimmt wird dein Geldbeutel sein wenn du dieses Zeug kaufst. Die Hersteller freuen sich über fette Gewinne

Sport, Ernährungsumstellung und viel Bewegung ist das MIttel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten