1

Abnehmen in 2 wochen ?? geht das??

Frage von HeLikesMe HeLikesMe

Ich muss unbedingt in 2 wochen so viel es geht abhnemen...ich bin nur 1.55...nd wiege 47...ich müsste eig 2 kilo abnehmen...wie schnell geht den das??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von BabiMasaLeni BabiMasaLeni

hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von Gille Gille

Ist durchaus zu schaffen... aber dann reicht`s auch!!! Ehrlich! Scheint mir eher schon zu dürr...

• 0
    Antwort von TheRaven TheRaven

Wenn man schnell abnimmt verliert man meist nur Wasser und das hat man schnell wieder drauf (Yoyo-Effekt) aber grade mal 2 Kilo kann man sehr schnell abnehmen, ich hab zb grade 3 Tage sehr wenig gegessen und bin auch ca. 2 Kilo leichter ! (Mit Sport würde es noch besser gehen)

• 0
    Antwort von mopskind mopskind

ich geh mal davon aus dass es nicht ernst gemeint ist von dir. wenn doch: Meine schwester nervt mich... stimmt das was sie sagt? und bitte GUT durchlesen.

• 0
    Antwort von fussballstar fussballstar

des geht schnell ich hatte in 100 woche 3kilo abgenohmen

Kommentar von mopskind mopskindmopskind

gute leistung:D

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Bist Du deppert? Du bist eh schon zu dünn!

• 0
    Antwort von trykl trykl

Natürlich wieso nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.