Frage von xxyse9, 45

Abnehmen in 2 Wochen, aber wie?

Mein Abschluss ist in 2 Wochen und ich möchte abnehmen. Egal was ich mir vorgenommen habe es hat nicht geklappt oder da kam was dazwischen Ich weiss jz auch nicht ob ich es schaffe in 2 Wochen noch wenigstens 5 Kilo abzunehmen ...ich weiss es ist ungesund aber ich möchte es so gerne noch schaffen kurz davor. Habt ihr vlt Tipps womit ich es schaffen könnte?

Danke schonmal :)

Antwort
von hansibansi43, 26

Funktioniert nicht und bringt nichts. Da das eh kein Fett ist. 

Um es trotzdem zu schaffen würde ich persönlich kalorienarm essen. Das heißt quasi den ganzen Tag Obst und bisschen Gemüse. Das habe ich letztens nen Tag gemacht, einfach um meine Verdauung mal minimal zu reinigen. Ist nice aber ich empfehle 500g Gewichtsverlust pro Woche kontrolliert und mehrere Wochen.

Antwort
von putzfee1, 19

Warum muss man für seinen Abschluss abnehmen? Wie alt, wie groß und wie schwer bist du? Warum hast du dir das nicht eher überlegt? Kommt der Abschluss jetzt so überraschend, dass es auf einmal so schnell gehen muss?

Antwort
von janalexander1, 32

Du musst gar nicht essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten