Frage von Maedchen129248, 47

Abnehmen in 2 wochen straffer Bauch Beine und po?

Hallo Leute und zwar bin ich weiblich 16 Jahre 1,71 gross und wiege 57,1 kg. Ich will in 2 wochen abnehmen also was heisst abnehmen ich will das meine Beine po Bauch straffer werden Weil die mir einfach rumschwappeln. Ich will in den 2 Wochen nur Wasser trinken viel Obst und Gemüse sozusagen eig. Nur und jeden Abend 1 Stunde Sport machen. Was haltet ihr von den Plan? Könnt ihr mir Sportarten empfehlen z. B sit ups. Was die Beine Bauch und po straffer macht. Oder welche Tipps ihr mir geben würdet für meine Diät

Antwort
von sibihm, 28

Abnehmen ist bei deinem Gewicht keine gute Idee, also nicht weniger essen, gesünder reicht vollkommen. Ansonsten natürlich Workouts, Pilates und Fahrradfahren.

Antwort
von MickeyMouse07, 33

schau dir mal Youtube videos an die helfen ganz gut!

kennst du sophiathiel sie hat einen Youtube kanal schau doch vorbei die macht echt gute Workouts ect. :)

Kommentar von Maedchen129248 ,

Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten