1

abnehmen in 2 wochen ...!

Frage von egjgirl egjgirl

hallo.. ich weiss, dass es nicht gut ist, schnell abzunehmen & dass man das verlorene gewicht auch schnell wieder drauf hat, wenn man nicht aufpasst.

aber ich MUSS schnell abnehmen (hab ca. 2 wochen) es ist wirklich sehr sehr sehr wichtig für mich! ich fühle mich so unwohl mit meinem jetzigen gewicht.... habt ihr erfahrungen oder bekannte etc. die in kurzer zeit viel abgenommen haben?

wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten!

PS: ich weiss dass es nicht gesund ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von samXXII samXXII

Ganz einfach: Weniger essen.

Zum Beispiel nur Frühstück und Mittagessen essen. Keine Süßigkeiten mehr. Die Kalorienzufuhr auf 1400 Kalorien beschränken. Fleisch komplett ignorieren und auf Gemüse umsteigen.

Es kommt natürlich auch drauf an, wie viel du schon wiegst. Wenn du schon sehr dünn, dann tu das nicht.

Aber einen großen Gewichtsverlust in 2 Wochen wirst du nur durch starkes Hungern erreichen. Sport hat den Effekt, dass du anfängst, Muskeln aufzubauen. Das hilft dir relativ wenig beim Abnehmen.

Aber du weißt ja, dass das nicht besonders gesund ist.^^

• 0
    Antwort von Gerasfriend Gerasfriend

Was mir gut geholfen hat, nimm For You Power Eiweiß, mit L-Carnitin. Wenn du das eine Woche komplett durchnimmst, ohne irgendwelche zusätzlichen Dinge zu Essen oder süßes zu trinken, dann schaffst du innerhalb der ersten Woche 4-5 kg wenn du Sport dazu machst.

Dann in der zweiten Woche wieder umstellen, und das ganze nur noch morgens und abends nehmen und mittags ein gesundes Mittagessen. Dann verlierst du nochmal ca 2 kg. Und dabei jeden Tag 2 Liter Wasser trinken!! Aber wenn du danach nicht aufpasst, hast du es wieder drauf!

Kommentar von egjgirl egjgirl

ich glaub ich werde es mal probieren, aber kann ich auch einen anderen eiweiss shake benutzen? ich hab nämlich noch einen da. würde das auch gehen?

• 0
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

Da tuht nur eene fastenkur helfen, aba obacht det jojo-effeckt kommt jewiss http://www.onmeda.de/ratgeber/diaet/fastenkuren.html

• 0
    Antwort von TreCool95 TreCool95

beurer bauchmuskeltrainer (bei Amazon um 35€) -hat auch viele gute bewertungen und soll viel bewirken

• 0
    Antwort von saadboy76 saadboy76

Joggen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.