Frage von herseyibilen, 40

Abnehmen in 2 Monatenn?

Also Leute ich werde am Montag mit Fitness anfangen, werde pro Woche 2- 4 mal Sport machen. Ich ernähre mich schon seit 3 Wochen gesund, also ich ess eigentlich allgemein nicht so viel, habe z.B in den 3 Wochen Kein Brot gegessen, macht mir eigentlich ehrlich gesagt auch nichts aus. Und meine Frage wäre wie viel nehme ich ungefähr in 2 Monaten ab? (167cm/ 88kg / 15 Jahre alt)

Antwort
von Rt767676, 24

Ich habs so gemacht das ich allerdings 1 monat lang versucht habe abzunehmen. Also... ich habe sehr viel sport gemacht und 3 liter am tag getrunken. Ich habe sehr wenig kalorien zu mir genommen so um die 300 kalorien ich weiß es ist sehr ungesund und kann zum jojo effekt führen , hat bei mir aber nicht zum glück nicht. Dadurch habe ich in 30 tagen 20 kilo abgenommen und bis jetzt immer noch nichts zugenommen obwohl ich zwischendurch mir mal was gönne xd ich hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort
von taubsit, 3

Also ich bin in 2 Monathen Diät und 3 mal die woche 10 km Joggen von 82 auf 71 runter gekommen :) --- wie oben 20 kilo in 30 tagen weiß ich nicht ob das wirklich so gesund is. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community