2

Abnehmen in 10 Tagen.....aber wie

Frage von seyid101296 seyid101296

Hallo user,

ich stecke in der Klemme. In 10 Tagen findet die Hochzeit meines Onkels statt und ich habe übergewicht. Damit ich da nicht so sehr auffale würde ich gerne etwas abnehmen. Wie viel könnte ich denn ungefähr in 10 Tagen abnehmen? Ich wäre auch bereit sehr wenig zu essen und viel sport zu treiben. schonmal danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von macavity2 macavity2

kommt auch darauf an wie uebergewichtig du bist. Je mehr umso schneller gehts. Brigitte schalegt doch immer tolle Diaeten vor. Vielleicht findest du dort etwas.

Durch fasten kann man bis zu 5 kilo abnehmen aber ich weiss nicht ob es fuer ungeuebte das Richtige ist.

Wenn du Diaet haelst ist es auf jedenfall wichtig ein ausgewogenes Fruehstueck zu haben und abends weniger!

Viel GLueck

• 2
    Antwort von Torenti Torenti

wenn du wirklich übergewichtig bist, meinst du es kommt dann auf 2-3 kg an? denn mehr wirst du nicht schaffen.

• 1
    Antwort von Afeer Afeer

Mach dir keinen Druck, ernähre dich gesund, schau immer, dass du "was tust", damit du keinen Heißhunger bekommst und mache ausreichend Sport

• 1
    Antwort von Maya1998 Maya1998

Du weißt erst seit heute, dass dein Onkel in 10 Tagen heiratet und du zufälligerweise zu dick bist?Wie viel zu dick bist du denn? Nur ein kleines Speckröllchen oder schon ein halbes Schwein? Bei letzterem gebe ich Torenti Recht: Da fallen ein paar Kilo nicht auf. Sonst kannst du schon mit hungern 5 Kilo abnehmen, aber gesund geht anders...Versuch doch lieber, bei der nächsten Hochzeit zu überraschen...

• 1
    Antwort von steffen1339 steffen1339

Pro Woche kann man maximal 1 KG an Körpergewicht GESUND und DAUERHAFT verlieren.

Wenn du es aber extrem machen willst, kipp dir einen Tag vorher die Birne zu bis du k0tzen musst, durch den ganzen Wasserverlust im Körper verschwinden ca. 1-2 KG.

Sonst kennst du ja den üblichen Kram: Sport, gesunde Ernährung blablabla.. Aber das brauch man den vollschlanken Leuten nich erzählen, die hören beim Wort "gesund" oder "Sport" immer weg.

Kommentar von Maya1998 Maya1998Maya1998

Das letzte Norovirus hat mich 5 Kilo in 3 Tagen gekostet;O) Wahnsinn, was der Körper für Wasser und Abfall mit sich rumschleppt...

• 1
    Antwort von Redman88 Redman88

Bleib so wie du bist:-)

• 0
    Antwort von BabiMaosLeni BabiMaosLeni

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

maximal 3 kg würde ich schätzen... das ist aber nur wasser, das der körper verliert in dieser kurzen zeit, um dein hüftgold zu schmälern, musst du schon längerfristig planen

• 0
    Antwort von Piira Piira

ist ein bisschen spät damit anzufangen. Versuchs mit viiel Obst und Gemüse, Süßigkeiten fallen komplett weg und Nordic Walken wäre denke ich eine gute sportart für dich. Du verbrennst mehr fett wenn du walken gehst, als wenn du joggst! Viel erfolg!

• 0
    Antwort von viragos viragos

Trennkost, viel Sport

10 Tage sind aber wenig....

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

2-3 kg..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.