Frage von Mrssinop, 114

Abnehmen in 1 monat 20 kg?

Hey unzwar möchte ich bis juli schnell 15-20 kg verlieren währe es möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 66

Lass den Quatsch !

Antwort
von JuleBro1904, 76

Vielleicht ist es möglich,aber keinesfalls gesund. Kommt natürlich immer drauf an wie viel du jetzt wiegst.

Aber ich würde Sport treiben und auf die Ernährung achten ;)

Kommentar von Mrssinop ,

Ok danke :)

Antwort
von nachgefragt22, 64

Es wäre möglich, ist aber relativ unwahrscheinlich. Kommt meiner Meinung nach aufs Alter an. Speziell in der Pubertät, wo der Körper eh noch wächst, nimmt man am schnellsten ab. Aber spontan, wenn man die Ernährung umstellt (Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweiß :P), dann kann das schon ein wenig dauern.
Viel Erfolg!

Kommentar von Mrssinop ,

Bin 18 und wiege als mädchen 84.9 kg und bin 168 gross

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ich denke schon dass das geht! Mit Sport und einer besseren Ernährung wird das schon! ;) Wobei dann ca. 65 Kilo ein bisschen zu wenig Gewicht ist...

Kommentar von Mrssinop ,

Ok vielen dank:)

Antwort
von Navin84, 21

Mit Almased geht es ...wenn du 3x mal am tag es nimmst mit viel Wasser und und Sport ...habe selber in 6 wochen 21 kg abgenommen damit und 2 bis 3 mal training die woche ..

Kommentar von Mrssinop ,

Aber nichts gegessen oder ? Also nur almased getrunken

Kommentar von Mrssinop ,

Und aber du hast doch bestimmt in den 6 wochen mal was gegessen

Antwort
von user023948, 48

Ne... das braucht mindestens 5 Monate! Möglich sind 4 Kilo...

Antwort
von DrAugust, 69

Gesund ernähren und viel sport treiben.

Antwort
von kingmaxi2505, 62

Möglich schon. Kommt vor allen auf die Statur an. Wenn man eh schon etwas mehr drauf hat geht es schnell, bei den letzten bischen könnte es aber schwer werden...

Kommentar von Mrssinop ,

Okay und wie soll sowas funktionieren?:)

Antwort
von Zeitmeister57, 57

Eine beidseitige Beinamputation bringt das locker und sogar schneller !

Kommentar von Mrssinop ,

Danke für den tipp:) was ist das aber?