1

abnehmen in 1 - 2 monaten

Frage von Sushaa Sushaa

Hallöchen :) 

Ich wiege 58 kg und fürde gerne in 1-2 monaten 6-8 kg abnehmen, da ich bald in den urlaub fliege und mich wieder nach meiner bikini figur sehne :) 

ich habe nur ein kleines problem und zwar: ich mache für mein fachabitur ( jetzt fast schon seit seinem jahr ) im krankenhaus praktikum . ist auch echt anstrengend. ich gehe morgens um halb 6 aus dem haus und komme um 15. 30 nach hause und bin dann immer rechtschaffen d müde. zudem ganzen kommt dann noch dass ich für meinen führerschein und für die schule lernen muss. hab also wenig zeit :( 

könnt ihr mr vielleicht ein paar tipps geben, wie ich es schaffe abzunehmen

achja ich bin auch noch im fitnessstudio angemeldet. möchte allerdings nicht länger als eine 1 - 1 1/2 stunden dort verbringen weil wegen müdee ;D was kann ich dort am besten machen um viele kalorien zu verbrennen 

denkt ihr ich kann mein ziel erreichen oder eher unrealistisch ? 

lg und danke susha :) 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von ThomasvomZoo ThomasvomZoo

Sex hilft immer, sofern du einen Typen hast ,mit dem das Spass macht !

• 2
    Antwort von nice23 nice23

Ich meine wenn du noch 8 Kilo abnehemen würdes siehst du in deinem Bikine bestimmt nicht besser aus! Dein Gewicht ist doch so ok.

• 2
    Antwort von btata95 btata95

58 kg? ach du heilige wampe, bist du aber dick. ;o

Kommentar von btata95 btata95btata95

p.s.: ironie. bleib wie 's ist, ist perfekt so. (Y)

• 1
    Antwort von LennyJulina LennyJulina

hey sushaa

achte darauf das du so wenig kohlenydrate ist wie möglich.....dazu kommt es gut wenn du am besten nur wasser trinkst...=)

• 0
    Antwort von lenaml lenaml

Einfach öfters einen Apfel bei der Arbeit essen (entschuldigung, in der Pause [;), viel Wasser trinken und nicht so oft zu McDonald o.ä. gehen. Achte ein bisschen darauf, aber wirklich nur ein bisschen, wie viel Kalorien das Essen hat, dass du gerade kaufen möchtest, also nimm nicht die mit den meisten Kalorien die es gibt.

Sonst ist doch alles in Ordnung, 58 Kilo ist total OK. ;) Viel Glück! & spaß im urlaub

• 0
    Antwort von sailormars sailormars

Ernährung umstellen, dir einen persönlichen ernährungsplan im studio geben lassen. so schnell schaffst du das nicht nachhaltig, bei diäten nimmst du nachher aber das doppelte zu. lieber langsam und nachhaltig abnehmen. und 58 kg gehen noch. LG!

• 0
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle

das ist zu schaffen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.