2

Abnehmen im Schlaf? Will endlich schlank sein.

Frage von volli volli

Hey, habe mal gehört, dass man abnehmen kann im Schlaf!? Habe schon vieles ausprobiert, Trennkost, viel Sport - naja, so viel ich eben konnte. Geht das, schlank im Schlaf? Wäre ja der Hammer. Oder kennt jemand bessere Tipps für eine Diät? Will endlich abnehmen... Wiege bei 1,79 circa 100 kg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von kathtrin71 kathtrin71

Also mal ganz ehrlich, ist euch noch nie aufgefallen, daß in fast allen Diätanweisungen, Beipackzetteln und Schlank durch " Nichts dafür tun müssen "- Büchern der Hinweis steht: SEINE ERNÄHRUNGSGEWOHNHEITEN ZU ÄNDERN ?! Immer wird da beschrieben: Fett reduzieren, Zucker einschränken usw.,usw. ,für ausreichend Bewegung sorgen. Wenn Ihr Euch einfach nur an diese einfachen Regeln haltet, dann müßt Ihr nicht noch zusätzliches Geld für Pulver, Kapseln etc. ausgeben. Eine gesunde nährstoffreiche, Kalorienreduzierte frische Kost führt automatisch zu einem Wohlfühlgewicht! Ausnahmen sind hierbei durch bestimmte Krankheiten oder Medikamente entstandenes Übergewicht. Im übrigen gibt es bei manchen Übergewichtigen kein anderes Mittel, als Ihnen die Augen zu öffnen, und Sie mit Ihrem Aussehen zu konfrontieren! Vom Schönreden konnte man noch keinen überzeugen endlich was für seinen Körper und seine Gesundheit zu tun!

• 1
    Antwort von BSCoteeo BSCoteeo

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer Diät, also keine reine Kalorienreduktion. Denn das Ungesunde daran ist, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird und man nach der Diät durch den niedrigeren Grundumsatz sehr schnell wieder zunimmt - Jo-Jo-Effekt. Ausserdem nimmt man ja meist sowieso erst mal nur Wasser und Muskelmasse ab.

Einfach, schnell und kostengünstig kannst du abnehmen, wenn du dich typgerecht ernährst und z.B. auf Stoffwechsel verlangsamende Zusatzstoffe in Lebensmitteln komplett verzichtest. Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

lg

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

kauf dir doch das buch, soll sehr gut sein!

Kommentar von anais60 anais60anais60

Den Erfolg kann ich durch eigenes Probieren nicht bestätigen! Schade um´s Geld für´s Buch!!!

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

-> Negative Energiebilanz

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

GENAU

• 0
    Antwort von kathtrin71 kathtrin71
  • 0
    Antwort von mona76 mona76

Hallo Ich mache die slim-line diät jetzt seit einer woche habe natürlich meine ernährung umgestellt achte auf die lipos so wie im buch. und siehe da ich habe bereits 9kilos abgenommen . das diese kapseln kein wundermittel ist ,ist doch klar aber es unterstüzt einem bei der umstellung der diät den körper schadet man damit überhaupt nicht da die kapseln lediglich aus vitaminen bestehen und l-canitin. ich habe zusätzlich l-carnitin noch flüssig genommen und sorry aber ohne bewegung gehts auch nicht aber wie gesagt kein marathon ich mache abends ein paar übungen das reicht. jeder der hier schreibt das diese kapseln scheiße sind sollte vieleicht lesen lernen denn das handbuch ist nicht umsonst dabei . jede diät ist schwer vor allem bei menschen die null ahnung von ausgewogener und gesunder ernährung hat also an alle die dummes zeug schreiben hört auf diese menschen doofe sprüche reinzuwürgen macht ihnen mut. denn dumme sprüche hören diese menschen schon ihr ganzes leben. und nun an alle die abnehmen nur mut und durchhaltevermögen jeder kann es schaffen mit einem guten willen . gruß eure mona

Kommentar von kathtrin71 kathtrin71kathtrin71

Da muss ich mal nachfragen, 9 KILO IN EINER WOCHE? Hab ich das so richtig verstanden?

Kommentar von kathtrin71 kathtrin71kathtrin71

http://www.youtube.com/watch?v=YfO_IHBhllQ Nur mal so zum Nachdenken!

• 0
    Antwort von Frau12345 Frau12345

Abgesehen von einer Ernährungsumstellung ist die effektivste Methode immer noch, sich vom Essen abzulenken und sich ausserdem körperlich zu betätigen. Abnehmen im Schlaf ist auch ne tolle Sache und da ist auch was dran. Wer regelmässig ausreichend schläft muss kein Schlafdefizit durch Essen ausgleichen. Außerdem kann man während des Schlafens nicht essen ... :D

• 0
    Antwort von PCDAU PCDAU

Mir hat das Blog-Buch "Jetzt schlank! - Ohne Diät" viel besser gefallen und vor allem hat es mir auch geholfen, fast 10 Kilo (bis jetzt) abzunehmen. Leider kann man es nicht mehr online lesen, weil es diesen Sommer als richtiges Buch rauskommt. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Hab schon viele so genannte Abnehmbücher gelesen und teilweise ne Menge Geld dafür bezahlt. Ohne Erfolg :-( Kann ich also jedem nur empfehlen.

• 0
    Antwort von anais60 anais60

Wenn man im Schlaf abnehmen könnte, gäbe es doch keine dicken Leute, oder????? Überleg mal! Ich glaube, ohne gesunde reduzierte Nahrung mit viel Obst und Gemüse und viel Bewegung geht es nicht!!!!!

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

Ist doch ganz einfach, diese Diät schreibt vor dass man nicht KH und Proteine zur gleichen Zeit essen soll also in andern Worten isst man fettärmer, so einfach ist das

• 0
    Antwort von Veganer09 Veganer09

ja deshalb sind alle diejenigen die Schlafprobleme haben fett, oh Hilfe, ich muss auch mal ein Buch schreiben

• 0
    Antwort von heho09 heho09

Weitere Tipps gibts sicher auf www.abnehmen-aktuell.de - ein Abnehmen Forum, was mit Schlank im Schlaf wirbt.

• 0
    Antwort von manal89 manal89

das Buch "schlankimschlaf" ist wirklich sehr hifreich für mich gewiesen seitdem ich sein Methode durch die Nahrungumstellunge eingesetzt werden, hab in ca.5 Monaten 18kg abgenohmen erlich gesagt und bis jetzt nimm ich weiter,jedoch am anfang hat einbisschen Zeit gebraucht bis sich den Körper die das alles akzeptiert und angenomen hat dann starte ich abzunehmen ,ohne mich zu verhungern also sehr empfehlenswert für dich probiers mal und dann entscheide dich selbst ob weiter oder nichteinfach hier klicken und lesen www.Schlankimschlaf.de!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.