Wie viele Kohlenhydrate darf ich denn über den Tag verteilt essen? Bei der Abnehmen im Schlaf theorie? Abends garkeine uns sonst?
Abnehmen im Schlaf, Kohlenhydrate?
Antworten (4)
-
1Antwort von
uli1972uli1972
morgens soviel wie möglich, mittags normal und abends keine.. In Gramm ist es wohl nur im Buch nachzulesen..
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Der Anteil Kohlenhydrate der gegessen werden darf, wird abhängig von Ernährungstyp und Ausgangsgewicht festgelegt. Im Schnitt zwischen 75 und 125 Gramm pro Mahlzeit (ausser Abends).
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Abnehmen im Schlaf - nichts Neues, aber toller Marketing-Einfall!
Warum hatte ich den nur nicht? natürlich nimmt man ab im Schlaf, fast jeder Mensch macht das, wenn er mehr als 4-6 Stunden schläft. Was musst Du machen? Ach, Ernährung umstellen? Das ist NEU? Wenn Du tatsächlich abnehmen willst, musst Du Deine Ernährung umstellen + Sport! Das ist gesund und bringt wegen des Sports Erfolg auf Dauer!
Ich habe schon oft zum Abnehmen hier geschrieben, kopiere die Zusammenfassung mal hier rein, schau mal, ob Du davon etwas gebrauchen kannst. "Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,8% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html "
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
d22121971d22121971
abnehem im schlaf... au man denen fällt aber echt nüx mehr ein.. lass einfach soviel fett und zucker weg wie möglich ,geh 30 min am tag richtig stramm spatzieren- und die pfunde verschwinden wie von alleine ( ja, so hab ichs gemacht )
Diese Frage teilen