2

abnehmen im schlaf? eiweiß?

Frage von keks007 keks007

ich habe von dem "abnehmen im schlaf" gehört und wollte fragen ob einer von euch so was schon gemacht hat und ob das funktioniert. ich hab auch gehört dass man abends eiweiß essen soll... aber was? ich kann doch nicht jeden abend ei und milch un so was essen. was gibt es noch, mit viel eiweiß?

lg kek007

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von manal89 manal89

das hat mit mir 100%tig fonktioniert seit letzte Dezember bis heute hab ganz stolz 19kg abgenomen,ohne scherz,das Methode schlank im schlaf hat mir wirklich gehollfen war ein shr empfehlenswert von meine beste Freundin also von 88 kg bis zwischen69kg und 70kg zeigt die Waage,meine Figur ist fast mein wünsches gewiesen von Gr 48-50 bis 38-40 mit 2 mal die Woche Pilates hat super geklapt ohne den Körper zu verhungern oder belasten einfach auf die 5 Stunde pause halten Morgen keine Eiweiße (wie Milch..Käse..Salami..)ansonsten alles (wie Marmelade..Butter..Nutella..Oliven..Tomaten Brot Saft.also genug Kohlenhedratemuss sein).dann..Mittags "dasHappyuhr"alles gewünschtes essen und noch ein kleines Stück süßes oder Nachspeisekannst jedoch genießen ohne das Schuld gefühle zu haben..Abends Eiweißhaltige Nahrung ohne Kohlenhedrate( wie Tomaten Mozzarella..Kopfsalat mit Hühnerbrustfilet... Spitzkohlauflauf mit Hack..Fisch mit mit Spinat ..Eieromlette mit Spargel usw.)..immer hin 5 Stunde nichts essen und Süßes trinken nach ein Paare wochen hatte meine Körper dies neue Umstellungen akzeptiert und fanngte sich abzunehmen bis jetzt alles Wunderbar..www.schlankimschlaf.de

• 0
    Antwort von BSCoteeo BSCoteeo

Hi Keks :)

Vorallem ist es wichtig sich ausgewogen und typgerecht zu ernähren, Eiweiss ist ein wichtiger Bestandteil davon. Hauptsächlich findest du es in Fleisch, Fisch und Tofu. In Milch und Eiern hat es weniger Eiweiss.

Das Ungesunde an solchen Mode-Diäten ist, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird und man nach der Diät durch den niedrigeren Grundumsatz sehr schnell wieder zunimmt - Jo-Jo-Effekt. Ausserdem nimmt man ja meist sowieso erst mal nur Wasser und Muskelmasse ab.

Einfach, schnell und kostengünstig kannst du abnehmen, wenn du dich typgerecht ernährst und z.B. auf Stoffwechsel verlangsamende Zusatzstoffe in Lebensmitteln komplett verzichtest. Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

lg

• 0
    Antwort von darksel darksel

Vergiss das mal ganz schnell sowas funktioniert nicht

Kommentar von keks007 keks007keks007

jaja..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.