1

Abnehmen im neuen Jahr

Frage von blabla1234567 blabla1234567

mein vorsatz fürs nächste jahr is abnehmen würde aber gerne shon übermorgen anfangen. was haltet ihr davon wenn ich morgens ein sandwich aus 2 toastbroten, putenfleiish und schmezkäse esse..mittags das was mama kocht ca. 500 kcal , zwischendurch nen apfel und abends thunfish. dazuoch morgens joggen und abends auf dem hometrainer (velo) fahren... was haltet ihr davon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Toastbrot kannst du ja wohl bei einer Diät knicken, außerdem hält es nicht lange satt. Nimm doch lieber Sonnenblumenbrot..und statt Schmelzkäse ganz mageren Rohen Schinken

Kommentar von blabla1234567 blabla1234567

aber es hat weniger kalorien als vollkornbrot und mich hält es jedenfalls bis zur nächsten mahlzeit satt..

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Mach ma!Und melde Dich beim ersten Rückfall wieder!

okee

• 1
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Wenn du die Toastscheiben durch Vollkornbrot und den Schmelzkäse durch einen fettarmeren Käse ersetzt, ist das doch super!

• 1
    Antwort von miccy miccy

Statt Toastbrot,besser ein dunkles Brot nehmen.

• 0
    Antwort von Josyna Josyna

Thunfisch ist eine Fettfalle! Ist zwar Fisch aber sehr fettig!

Früh morgens kannst Du alles essen, sogar Nutella usw.(in Maßen nicht in Massen), das verbrennst Du dann tagsüber. Aber Abends bitte nur Proteine (Quark, mageres Fleisch, Pute, Hühnchen, Fisch, Eier usw.). Abends auch kein Obst: Fruchtzucker! Abends kein Brot, keine gesüßten Joghurts oder Creme-Quark.

Hypoxi kann Dich in der ersten Zeit schnell auf Dein Wunschgewicht bringen

http://hypoxi.blog.de/?tag=erfahrungsbericht

Eine Diät kann ich nicht empfehlen, da wird es immer zum gefürchteten JoJo-Effekt kommen.

• 0
    Antwort von Lulu13 Lulu13

Statt Toastbrost dunkles Brot und lieber lachs statt thunfisch weil thunfisch enthaält ziemlich viel fett aber noch besser abends nur obst und gemüse und am allerbesten nach 17 uhr nichts mehr essen.

ja dan habe ich einen fress anfall sicher. thunfisch ist höchstens fettig so weit es in öl eingelegt ist. ich esse den aus der dose und dort steht auf 100g. 0.1g fett..und dazu hat es viel protein was abends auch gut ist

• 0
    Antwort von stefan05 stefan05

Da bist du ja nun wahrhaftig nicht der Einzige, der zu diesem Termin das Abnehmen plant. Aber warum muss es denn unbedingt so unvernünftig sein?

Wie oft gedenkst du Thunfisch pur zu essen? Bei der von dir geplanten Ernährung wirst du fast den ganzen Tag lang Hunger haben, wie lange glaubst du, wirst du das durchhalten? Wie viel Sport hast du bisher gemacht, dass du so sicher bist, zweimal am Tag Training durchhalten zu können?

Iss statt Schmelzkäse lieber Obst und Gemüse, statt Toastbrot Vollkornprodukte und trainiere nach einem vernünftigen Trainingsplan, d. h. für Anfänger gewöhnlich nicht öfter als dreimal in der Woche, später dann steigern.

Und lies mal das hier: http://www.die-abnehmschule.de/gedanken-zum-abnehmen/vorsaetze-neues-jahr.html

ja ich fahre ab und zu schon auf meinem hometrainer..also so untrainiert bin ich auch wieder nicht. hunger? kann sein aber thunfish macht mich meistens ziemlich satt:S

• 0
    Antwort von ruben1991 ruben1991

ja das ist schonmal gut fürn anfang :) viel trinken nicht vergessen! am besten kalorienfreies wasser...

• 0
    Antwort von BieneMeier BieneMeier

Du willst tatsächlich jeden Tag dasselbe essen? Ich würde Dir davon abraten - gut ist, dass Du abends die Kohlenhydrate weglassen willst!

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

gutes Gelingen beim Durchhalten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.