gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen im Fittnesstudio,....

gefragt von mauuus20 am 08.08.2008 um 9:43 Uhr

Hallo,...

also ich bin 21 Jahre alt und möchte abnehmen,... Ich habe am Mittwoch angefangen ins Fitness Studio zu gehen, aber was ist fürs abnehmen am besten! Ich gehe jetzt meistens eine halbe Stunde laufen, und dann eine halbe - dreiviertel Stunde laufen. Aber ist es schlecht wenn ich das jeden Tag mache? bzw. hat wer tipps wie es besser ist abzunehmen? Bin für jeden Tipp offen!

LG Martina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18383)
abnehmen (3766)
fitnessstudio (248)