Frage von halloleuteich8, 38

Abnehmen ich brauche hilfe bitte?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meinen "hüftgold" wegbekomme, selbst beim sitzen tut mir mein Bauch weh und Beinspeck müsste auch weg würde mir einer helfen? (17, 163cm, 78kg)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 38

Ganz einfach: Gesunde ausgewogene Ernährung (bitte nicht zu wenig essen!!! Bei deiner Größe dürfen es ruhig 1500 Kalorien pro Tag sein) und Sport. Was anderes hilft auf lange Sicht nicht. Sprich: viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkorn- und Milchprodukte, mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee pro Tag und dazu eben regelmäßiger Sport. Von Fertigprodukten, FastFood, Softdrinks und Süßigkeiten sollte man eher die Finger lassen (am besten ganz weg lassen oder auf ein absolutes Minimum reduzieren). 

Kommentar von halloleuteich8 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von JulieHasii ,

1500 kalorien pro tag ist bei ihrer Größe zu wenig!! mindestens 2000! vor allem wenn man sport betreibt muss man mehr essen. dafür aber auch mehr gesunde speisen zu sich nehmen und auf süßes verzichten.

Kommentar von HikoKuraiko ,

1500 Kalorien wären nicht zu wenig. Ich bin gut 7cm größer und hab gerade mal nen Gesamtumsatz von 1936 Kalorien. Sprich bei 2000 Kalorien würd ich eher auf lange Sicht noch zunehmen ;) Bei jemanden der noch etwas kleiner ist sind 1500 Kalorien zum Abnehmen wirklich ok da es den Grundumsatz abdeckt, aber unterm Gesamtumsatz liegt (der irgendwo grob geschätzt bei 1800-1900 Kalorien oder etwas mehr liegen sollte)

Antwort
von Papillon96, 24

Ab und zu was "gönnen".. Sonst kann es mit einem fressanfall enden.. Und das geht dann immer so weiter

Antwort
von xDAniiiiixD, 19

Bitte tue mir den gefallen und mache diese ach so tollen homeworkouts nicht. Das weis ich aus erfahrung. Nachdem ich mich überwunden habe Sport zumachen waren diese dummen Homeworkouts einfach noch Sinnloser. Und es kann so gefährlich sein. Also ich kann da Kampfsport wie Tai boxen kickboxen oder nur boxen empfehlen.

Kommentar von halloleuteich8 ,

Ja boxen und sowas intressiert mich ja auch:-) aber leider gibt es sowas hier in meiner nähe nicht nur eins was sehr teuer ist und könnte man sich nicht eigentlich auch einen eigenen boxsack kaufen und dann irgendwie die Grund Arten aus dem Internet lernen ?:-))

Kommentar von xDAniiiiixD ,

nein, auf keinen Fall. Das klingt ja ganz toll und so, aber nein. Du bringst dir zuviele Fehler bei. Dann probier es doch mit anderem Kampfsport aus.

Kommentar von halloleuteich8 ,

Okay danke :-) also mein freund geht ja auch boxen und er würde es mir auch beibringen:)))

Kommentar von xDAniiiiixD ,

hmmm, wo geht er denn boxen? theoretisch könnte er dich ja einmal mitnhemen und dann guckst du weiter.

Antwort
von OG143, 13

naja es gibt eine sehr rasante Methode die ist allerdings auch illegal

und nicht sehr Ratsam.Wenn du 2-6 Wochen lang immer mal wieder Speed (Amphetamine durch Nase Ziehst) bist du ratz fatz von den kilos runter.Ich hab auch 90 kilo gewogen un speed genommen nach 4 wochen war ich runter auf 70 kilo habe aber auch in meiner jugend des öfteren speed extasy genommen

ist nicht sehr ratsam hilft aber auf jeden fall.

Antwort
von Xexano, 25

Komplett auf "Trinken mit Geschmeck" verzichten ist schon mal ein guter Anfang. Und dann gleich viel Wasser trinken, Salz aus dem Essen lassen (auch aus den Snacks, Packung lesen) und Fahrrad fahren. Klar gibts radikalere, schnellere Methoden, aber man will ja nicht die Retourkutsche durch fressattacken kassieren.

Antwort
von ackerland003re, 10

Du hast ein BMI von 29. Du gilst als Übergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten