Abnehmen (Hunger beherrschen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach einen weiten Bogen um die Gefahrenzone - Küche. Das kann zu Hause helfen. Unterwegs ist es ohnehin leichter, zu widerstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss, wenn du Hunger hast! Sonst kriegst du nen gewaltigen Jojo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit chia Samen die settigen dein Hunger Gefühl und passen fast in jedes essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungern und LANGFRISTIG abnehmen ist ein Widerspruch 

Intelligent essen ist das ziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst au jeden fall nicht hungern. Ich habe schon mehrere Diäten hinter mir, am Besten ist es eine Gurke oder anderes Gemüse zu Essen wenn man Hunger hat. Sonst immer viel trinken. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Hunger beherrschen? Du mußt essen, aber bewußt. Wenn das Fitnessstudio keine Ernährungsberatung hat ist es nicht viel wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viel Wasser trinkt hat man nicht so viel hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?