Abnehmen Hilfe wie nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Tag joggen ist unnötig, deine Muskeln brauchen auch Zeit zur Regeneration.

Kalorienzählen brauchst du auch nicht. Iss einfach so, dass du normal satt bist. Das bedeutet, nicht vollgefressen oder nach dem Essen nach kurzer Zeit wieder Magenknurren.

Essen tut man morgens, mittags und abends auf jeden Fall. Zwischenrein einen Apfel oder ein Müsli ist aber auch immer drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir erstmal mal die app "fatsecret" runter da kannst du alles eintragen was du isst und da steht auch wie viele kalorienen du zu dir nimmst. Wie lange gehst du joggen ? Und du musst ca. 1900 kalorienen zu dir nehmen ( umso weniger umso besser aber mindestens 1500 ) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du, wie viel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
12.11.2015, 17:44

Bin 1,70 groß und wie glaube 60-65kg

0