Frage von Svenboz1, 14

abnehmen hilfe tipps.bin am verzweifeln?

guten tag bin in moment 16 1,84 M
und 91,2 Killo schwer i möchte abnehmen schon seit längerem  aber ich schaffe es nicht ich habe angefangen weniger zu esse aber.ich nehme einfach weiter zu.
jnd weiss nicht wieso ich gehe 3-4 mal in der woche ins fitness gibts da einen tipp wie man schnell abnimmt und eine gute figur bekommt .
wie kann man schnell muskeln aufbauen ( schneller als normal )
bin echt langsam am verzweifeln.
Und ich habe schon keine ludt  mehr es zu probieren wen ich schon nach 9 Monaten fitness und wenigerem essen immernoch zunehme und keinne besserungen sehr
bitte um tipps oder was ich besser machen könnte.

danke im forraus

Antwort
von ghasib, 6

Schnell bringt gar nichts. Aber das hört sich nach einer Schilddrüsenunterfunktion an hatte ich auch, Ich hab Tagelang kaum was gegessen. Bin vom Arzt eingestellt worden und dann gings. Dafür spinnt jetzt der Stoffwechsel. Lass dich nicht entmutigen . 3 Mahlzeiten fettarm sind normal auf Süßes verzichten. Aber mach das mal mit der Schilddrüse hört sich so an.

Antwort
von schaf1822, 6

Hey du! Du bist 16... Findest du das nicht zu jung um abzunehmen? Es gibt sicherlich total viele leite die dich schön finden. Jeder ist auf seine eigene art schön und perfekt <3 glaub mir, wenn du dich motivierst dann schaffst du es ohne abnhemen.
Wenn du es jedoch unbedingt willst (und es dir richtig überlegt hast!!!) dann probiers mit Formoline oder Almased
Lg :)

Antwort
von Smoky00, 14

Gott, wann kappiert ihr das denn? Nicht abnehmen, du bist noch bus zu deinem 21. Lebensjahr im Wachstum. Also bitte nimm nicht ab, das führt nur zur Magersucht. War bei mir auch so. Akzeptiert dich so wie du bist:)

Kommentar von Svenboz1 ,

es is nicht so dass ich mager oder so bin sondern meiner meinung bin ich schon recht dick und das würde ich gerne ändern

Kommentar von Smoky00 ,

Okay. Also du kennst bestimmt so eine Stange für die Tür wo Mann sich so Hochziehen kann. Die ist günstig damit baut man viel Muskeln auf. Außerdem Liegestützen, Hampelmänner und z.B mit beiden Beinen vom Boden aufs Sofa und wieder runter. Das hilft auch gut. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten