Frage von Nattii1997, 40

Abnehmen Hilfe sofort?

Hallo Leute ich habe mal ein frage ich habe etwas am Herzen, weswegen mein kardiologe sagt ich sollte kein Sport machen.. Außer spazieren gehen das tue ich jeden Tag, da ich auch einen Hund zuhause habe! Und seit 3 Wochen habe ich ja diese magenschleimhaut Entzündung wo ich fast kein Essen in mir behalte dadurch habe ich 8 Kilo abgenommen.. ( ich weiß ist nicht gesund) aber wie kann ich anders abnehmen ohne Sport und wenn ich schon Auf meine Ernährung achte ? Ich habe auch eine Schilddrüsen Erkrankung.. Ich will endlich abnehmen:/ bitte um Hilfe..

Antwort
von konzato1, 16

Da du nun mal (leider) keinen Sport treiben darfst, bleibt nur die Ernährung.

Spazieren gehen ist definitiv kein Sport.

Wende dich an deine Krankenkasse und suche dir professionelle Hilfe.

Im Endeffekt sieht die ganze Sache so aus, dass du dein Leben lang (viel) weniger essen darfst als bisher.

Und wegen der Magensache gehst du zum Gastrologen (oder wie der sich nennt).

Gute Besserung.

Kommentar von Nattii1997 ,

Dankeschön werde ich mal in Anspruch nehmen

Antwort
von Miyou3xx, 22

Viel gesundes Essen,3 Mahlzeiten und hast du schon mal an Stoffwechsel Diät nach gedacht ? 

Kommentar von Nattii1997 ,

Nein habe ich noch nicht werde ich aber mal tun:) merci

Antwort
von GehOrgel, 17

Dass man seinen Körper trainieren und damit völlig verändern kann, ist für viele Menschen etwas Neues. Dass man ein zu schwaches Herz (Herzinsuffizienz) durch tägliche körperliche Anstrengung STÄRKER machen kann ... und nicht den ganzen Tag im Sessel sitzen muss, ist relativ neu.  Dr. Strunz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten