Frage von Maozegongh, 45

Abnehmen Hilfe irgendwelche Mittel?

Antwort
von Likato95, 11

Es gibt eine Möglichkeit sehr schnell an Gewicht zu verlieren aber es ist wirklich sehr ungesund. Ich habe mal 70 kg gewogen und habe mich ausschließlich von Tomaten Zwiebeln und Gurken ernährt, wichtig dabei ist dass mann alle Vitamine und Mineralien sich in minimalen mengen durch Früchte und so zuführt. Ich habe so 20 kg in 6 Wochen verloren. Sport darf natürlich auch nicht fehlen jedoch braucht es extremes Durchhaltevermögen und kann deinem Körper ernsthaft schaden. Auch musst du 3 Wochen lang im nachhinein durch langsame Erhöhung der Essenszufuhr dem JOJO effect vorbeugen. 

Antwort
von Lilykey, 9

Lade dir Lifesum runter, klappt perfekt da wird die perfekte Diät für dich gefunden und du kannst sehen wie viel du zu dir nehmen darfst an Fette, Kohlenhydrate und Eiweiß. Wir alles genau auf dein Körper Gewicht und Ziel berechnet:)

Antwort
von Shany, 30

Gesunde Kost reichlich Sport 

Kommentar von Maozegongh ,

Sport mache ich jeden Tag 1 Stunde joggen 

Kommentar von Shany ,

Schon nicht schlecht

Antwort
von Herstaked, 26

So schnell geht das nicht, du musst deinem Körper auch Zeit geben. Bewegung und gesunde Ernährung sind das A und O

-,- na dann wenigstens 2 kg bis zum kommenden Donnerstag ist des dan zuviel oder machbar da ich am Donnerstag wo hin fahre 

Kommentar von Herstaked ,

Mach viel Sport, vor allem Joggen, dann klappt das

Antwort
von Herstaked, 26

Viel Gemüse essen

Mit gesunder Ernährung habe ich ja nur ich will schneller abnehmen 4 kg muss in einer Woche weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten