1

abnehmen hilfe bitte bitte

Frage von sabsi5 sabsi5

hallo leute ich bin 14 jahre und habe 64 kilo gewogen dann hab ich im dezember angefangen ab zunehmen ich habe einfach nach 4 manchmal nach 5 oder 6 nichts mehr gegessen (kommt drauf an wie lange ich in der schule bin) und habe normal gegessen fast food und so habe kein sport getrieben ich weiß ihr denkt es geht nicht aber ich habe bis jetzt 5 einhalb kilo abgenommen aber irgendwie habe ich keine kraft mehr abends werde ich wieder hungrig und ich trinke nur wasser für sport habe ich gar keine zeit auch am wochenende wegen der schule könnt ihr mir bitte eine andere diät sagen oder so was ich montags esse und dienstags und so bitte :))

ich bedanke mich im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von deni11 deni11

du musst essen, sonst stellt der Körper auf Hungersnot um und fängt an Fett und Kalorien für schlimme Zeiten zu speichern. Ist normal, aber viel Gemüse, keine Süssigkeiten, wenig Fett (etwas brauchst du aber !!), und nimm Ballaststoffe zu dir (Haferflocken, Vollkornnudeln), das hält auch länger satt. und viel Trinken !!!

Kommentar von sabsi5 sabsi5sabsi5

• 1
    Antwort von KaffeeKoma KaffeeKoma

abnehmen ohne sport ist nicht hilfreich. ich habe selbst 25kilo abgenommen mit viel sport. am besten du machst es nach der goldenen regel: morgens essen wie ein kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler. aber wie groß bist du eigentlich? 64kilo ist doch ein sehr normales gewicht!? ich denke nicht, dass du abnehmen musst

Kommentar von sabsi5 sabsi5sabsi5

ja ich bin eigentlich sehr klein 1.52 :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.