Abnehmen Hilfe Abend essen!!:(
So hallo ich habe schon gestern gefragt was ich tun sollte aber ich habe meist was anders bekommen haha! So ich bin 15 178cm gross und habevon 92 auf 81 abgenommen und mein Wunsch Gewicht wäre 74 aber mein nächster scHrit ist auf 76 runter zu kommen ...! Also zu Frühstück esse ich Vollkorn haferflocken mit Wasser und Apfel und Birne .. Fertig am Tag trinke ich zwischen 4-4.5 Liter Wasser ist viel ich weiss aber habe gehört es solle auch helfen am Mittag esse ich einen Salat und am Abend gekochtes Obst also : zucchini . Kartoffel unsw klappt alles .. Ich esse vor 18 Uhr und Fleisch esse ich alle 2 Tage MEIN PROBLEM ist ich bekommen nacher kein Hunger sondern Lüste richtig schei..e! Ich esses Kreuz und quer was soll ich machen?
-
Antwort von LikeFJ 16.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
fasten ist das gesündeste und ne gewohnheit dazu joggen gehen damit die haut auch gestrafft bleibt und wenn du doch essen willst dann mach dir salat obst gemüse das wars eigentlich nd wenn es falsch ist dann isst du heimlich schokolade unter dem Tisch =)
-
bzgl. heißhungerattaken: eiserner wille / viel trinken / sich ablenken / viel bewegung anders gehts nicht. sry
Kommentar von corepad 16.03.2012Werde ich tun klappt seit 2 Tagen gut schauen wies weiter geht ..
-
-
Was ist denn falsch an nem Kind mit 81kg. Du bist 15 Jahre alt und wahrscheinlich noch nicht mal voll ausgewachsen.
Dass mit dem "Heiss-Hunger" lässt sich auch damit erklären, dein Körper braucht halt noch - eben weil du erst 15 bist - Nahrung.
Mein Bruder war in deinem Alter ein richtiges Dickerchen, jetzt ist er ein absolut attraktiver Körper, der sogar Hirn hat.
Ich würd lockerer an die Sache rangehen - nicht ein Problem daraus basteln - denn so entstehen - auch bei "zukünftigen Männern" (ja, gefällt Dir nicht, aber Fakt ist, Du bist 15)- Esstörungen.
Nen besseren Rat gibts da wohl nicht, ernähr Dich gesund und ausreichend, mach Sport (davon hab ich überhaupt nichts gelesen in Deiner Frage) und stop diese Fress-Orgien.
Kommentar von corepad 16.03.2012Ich mach 5 mal der Woche im Fitnesstudio Ausdauer und + kraft momentan nur Ausdauer ne abbrechnung komm nicht in frage! Viele Anläufe gebraucht und dieses mal werde ich weiter machen und werde mich mit den Hunger gefühlen auseinander setzen !:) aber Danke
Kommentar von badandworstbadandworst 16.03.2012gern geschehen
-
-
Antwort von Meili1107 16.03.2012
Zu deinem Programm gehört Sport dazu..Sport ist die halbe Miete!! Wie sieht es denn aus..machst du regelmäßig sport??
Kommentar von corepad 16.03.2012Das habe ich fergessen ich gehe 5 pro Woche ins Fitness Studio kraft+ Ausdauer jetzt momentan mehr ausdauer
-
die lust bezwingen?
Kommentar von corepad 16.03.2012Ja das wäre toll da halte ich mich drann
Hahahahaha
Lustig? Na dann lach kindisch weiter, und züchte Dir ne Esstörung an, übrigens ist Dein Deutsch extrem Schwyzerisch, ich hab das echt 3 x lesen müssen, bevor mir der Sinn der Frage klar wurde.
Ne Spass bei Seite schon ernst werde mich dran halten