Frage von corepad 16.03.2012

Abnehmen Hilfe Abend essen!!:(

• Antwort von LikeFJ 16.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fasten ist das gesündeste und ne gewohnheit dazu joggen gehen damit die haut auch gestrafft bleibt und wenn du doch essen willst dann mach dir salat obst gemüse das wars eigentlich nd wenn es falsch ist dann isst du heimlich schokolade unter dem Tisch =)

• Antwort von coeleste 16.03.2012

bzgl. heißhungerattaken: eiserner wille / viel trinken / sich ablenken / viel bewegung anders gehts nicht. sry

• Antwort von badandworst 16.03.2012

Was ist denn falsch an nem Kind mit 81kg. Du bist 15 Jahre alt und wahrscheinlich noch nicht mal voll ausgewachsen.

Dass mit dem "Heiss-Hunger" lässt sich auch damit erklären, dein Körper braucht halt noch - eben weil du erst 15 bist - Nahrung.

Mein Bruder war in deinem Alter ein richtiges Dickerchen, jetzt ist er ein absolut attraktiver Körper, der sogar Hirn hat.

Ich würd lockerer an die Sache rangehen - nicht ein Problem daraus basteln - denn so entstehen - auch bei "zukünftigen Männern" (ja, gefällt Dir nicht, aber Fakt ist, Du bist 15)- Esstörungen.

Nen besseren Rat gibts da wohl nicht, ernähr Dich gesund und ausreichend, mach Sport (davon hab ich überhaupt nichts gelesen in Deiner Frage) und stop diese Fress-Orgien.

• Antwort von Meili1107 16.03.2012

Zu deinem Programm gehört Sport dazu..Sport ist die halbe Miete!! Wie sieht es denn aus..machst du regelmäßig sport??

• Antwort von dollgar 16.03.2012

die lust bezwingen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!