Frage von jamiladamla, 43

Abnehmen hilfe 1kilo?

Abend :) wie nehme ich in einem tag 1kilo ab....ich weiss das das nur wasser ist ist dann aber wenigstens schon mal ein Anfang?

Antwort
von user023948, 7

1 Kilo pro Woche abnehmen! Mehr ist nicht gesund! Aber wenn du deine Ernährung langwierig umstellst, kannst du dein Gewicht halten! Also verzichte zum beispiel für immer auf Chips und zu viele Süßigkeiten, Weißbrot und so...
Iss viel Obst und Gemüse (von dem grünen kannst du so viel essen wie du willst Zb Gurke und Salat) Außerdem Vollkornbrot. Verzichte auf zu viele Tierische Fette, nimm lieber gesunde Fette aus Avokado zum Beispiel oder Nüssen zu dir. Ich würde an deiner Stelle 5 Kilo abnehmen. Aber wenn du sie angenommen hast, fang nicht wieder an zu fressen, dann hast du sie nämlich ganz schnell wieder drauf!

Kommentar von user023948 ,

Ein Kilo bringt nämlich nichts... das hat man sofort wieder drauf!

Antwort
von JesseG, 18

Ernährung! Da schaffst du in einem Monat sogar ohne Sport gesunde 3- 4 kg

Kommentar von jamiladamla ,

also in 3/4tagen ist es möglich?

Kommentar von JesseG ,

wie?

Antwort
von Welux, 26

öhm, sauf einfach viel grünen Tee und geh abends joggen oder auf nen Trainingsrad im Fitnesscenter und power dich 2 Stunden aus. der grüne Tee entwässer, das Schwitzen abends regelt den Rest.

Ich weiß zwar nicht wofür das 1kg gut sein soll, das haste sofort am nächsten Tag nachm Essen wieder drauf wenn der Körper die Glykogenspeicher füllt, aber gut^^

Kommentar von jamiladamla ,

hab ein kilo zugenommen...das stört mich ich weiss das klingt krank bin ich aber nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten