kann mir einer verraten wie ich schnell 10 kilo abnehmen kann
abnehmen HILFE
Antworten (11)
-
0Antwort von
vivalamusic1vivalamusic1
10 kkilo ? ich war heute beim artzt UND HABE GEFRAGT WIE ICH DICKER WERDE, er hat gesagt mit viel fastfood und zucker krieg ich GRADE MAL EIN KILO PRO MONAT ZU... bei dir dann das gegnteil also schnell geht hier nicht...
-
0Antwort von
tuepfel Lese mein Ebook, gibt es kostenlos hier. http://www.abnehmen-4you.de/ Habe im letzten Jahr selber 54kg abgenommen. Gruß Manfred
-
0Antwort von
wernerfrick nicht soviel fressen
-
-
0Antwort von
ZenitBoyZenitBoy
darauf kommt man doch eigentlich von selbst drauf du kennst deinen körper besser als alle anderen
-
0Antwort von
dragenlourddragenlourd
############iss nur Fleisch!
Kein Scherz, mein es ernst, du nimmst viel schneller ab, als wenn du nur Salat isst!!
-
0Antwort von
jackianjackian
schnell scho ma garnicht. fdh und dann nur gesundes. no schoki, no chips. sport
-
-
0Antwort von
fraegel89fraegel89
immer diese abnehm fragen. ist doch klar wie man am besten abnehmen kann. :-D
-
0Antwort von
gigikgigik
Wenig ode gar nichts esen und dann nur Obst und Gemüse dazu so viel wie möglich den härtesten Sport den Du aushalten kannst! Kann doch nicht so schwer sein?
Kommentar von
fraegel89fraegel89 Gar nichts essen bringt nicht viel.dann überkommt dich der heißhunger und du hast das doppelte wieder drauf
Kommentar von
vivalamusic1vivalamusic1 ey cool, ihr gebt mir hier gearde tipps wie ich dicker werde... =D danke
Kommentar von
gigikgigik Also Heißhunger kriegt nicht jeder!
Kommentar von
andrealinandrealin ooooh doch, versuchs schon seit wochen. bin sooo schwach :)
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Weightwatchers oder konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung plus Sport.
hilft dass ?
würd ich ned empfehlen, da die vitamine fehlen u zuviel eiweiss auf dauer is ned gut! machst ja keinen auf bodybuilder :) aussderdem übersäuert der körper!