1

Abnehmen? Herzfrequenzmesser?

Frage von Hubidu Hubidu

Hi,

ich habe mich jetzt überwunden Sport zu machen, da ich meinen Bauch einfach nicht schön finde!. Er ist leicht hügelartig und ich will ihn FLACH haben. Ebenfalls habe ich sehr dicke oberschenkel. KP wiso... So nun habe ich gehört, dass man bei einer herztaktfrequenz von 135-140 Fett gut verbrennt. Stimmt das oder ist das ein Mythos? Wenn nein, was kostet so ein Messer, den ich während des Sports umhaben kann? Ist es eine uhr oder was anderes?

Ich habe mich für Rad entschlossen und fahre nun schon eine Woche mit Rad zur Schule (8km hin, 8km zurück) ein Weg meist so 25 Minuten. Allerdings mit dickem Berg :(

Was habt ihr für Tipps um speziell am Bauch/an den Oberschenkeln abzunehmen?

Danke für eure hilfe

Hubidu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Mach deinen Sport ohne Messgeräte. Schau eventuell einmal im Monat nach. Öfter hat aber auch gar keinen Sinn. Das frustet nur!

• 0
    Antwort von Hubidu Hubidu

übrigens, ich bin 14 Jahre, 180cm groß und wiege 59 KG und männlich ^^

• 0
    Antwort von BonniesRanch BonniesRanch

Radfahren wird Dir beim Bauch überhaupt nichts nützen.

Im Internet findest Du viele spezielle Bauchübungen und auch Übungen für die Oberschenkel.

Kommentar von Hubidu Hubidu

hast du ne gute seite?

Kommentar von BonniesRanch BonniesRanchBonniesRanch

www.google.de. Da findest Du alles.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.