Frage von alessiaablassi, 58

Abnehmen helfen bitteee?

Hi leute! Ich gehe in den Sommerferien nach Montenegro. Und will Bis dort abnehmen habe ungefär 20kg zu viel. Will höchstens 7-10kg weg haben. Geht das? Wenn ja wie? Hilfeeee bitte...

Antwort
von Jalu44, 28

Hey, ich mache gerade auch eine Diät und habe in ca. 9/10 Wochen schon  12 kg abgenommen ;D 

Ich mache die Adipositas Kur von Matthias Jünemann, man darf zwar nur sehr wenig essen, funktioniert aber gut.. Jedoch kostet das etwas Geld, also du musst Globulins zu dir nehmen, welche so ca. 20 Euro kosten (ich bin mir unsicher wie viel genau) und dann müsstest du noch sein Buch kaufen, wo du aber zuerst eine Leseprobe machen kannst. Oder du downloadest die pdf, was dann günstiger ist. 

Wichtig wäre, alles so zu befolgen, wie es drinnen steht, du musst es mindestens 3 oder 4 Wochen, bevor du damit eventuell aufhören könntest. Außerdem sind die ersten 2 Ladetage sehr wichtig! Die solltest du nicht auslassen, weil das sonst nicht funktioniert ...

LG Jalu44

Kommentar von alessiaablassi ,

Können wir wo schreiben?? Insta,kik oder so? :)

Kommentar von Jalu44 ,

Ja klar ;-)

Facebook würde von mir aus am besten gehen, instgram wäre aber auch ok. Wie alt bist du denn? ;)

Kommentar von alessiaablassi ,

ich bin 16. Sie können mir insta schreiben Name : Beautyyjj

Antwort
von MCExpertoX, 30

1) Richtig essen 2) Sport machen

( kenne mich nicht so gut aus )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten