2

abnehmen (heimlich)

Frage von beilej1903 beilej1903

Hallo :)) Also ich hab schonmal so eine Frage gestellt aber noch nicht die richtige Antwort bekommen :s Ich möchte gerne abnehmen aber so das das keiner mitbekommt . Ich fühle mich total unwohl ich kann mir nach der Schule nichts beim Bäcker kaufen weil ich Angst hab das jemand denkt die ist doch schon so fett oder so :s Viele sagen ich wäre ja dünn aber ich finde nicht das ich dünn bin also möchte ich abnehmen so das ich mich wohl fühle . Keine Sorge ich bin nicht magersüchtig so dünne Leute finde ich selber nicht schön ! Ich würde mich echt seeeeeehr über eine Antwort freuen !

Vielen Dank schonmal + liebe Grüße , Juliene :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von danitom danitom

Sie ist 154 cm groß und wiegt 40 kg und ihr fehlen wohl alle Zacken aus der Krone.

Wenn Du in einigen Wochen tot umfallen möchtest, dann mach weiter so. Neben Dir möchte ich nicht her laufen, denn Du klapperst ja schon gewaltig beim laufen.

Kommentar von Stefanie90 Stefanie90Stefanie90

Heilige Hölle, die ist ja wirklich Magersüchtig!!

Kommentar von beilej1903 beilej1903

Boaa nein -.-

So ekelhaft dünn bin ich nicht das ich klapper ! ;)

So ekelhaft dünn bin ich nicht das ich klapper ! ;)

Nicht abnehmen Kind. Jetzt bist du noch Gesund und bleib so! Deine Gesundheit hast du nur einmal und ist mit das wichtigste um am Leben zu bleiben. Nimm dir kein Model als Vorbild, die Leben ungesund. Sie Essen Watte getunkt in Orangensaft usw.

ja wenn ihr alle meint nehm ich halt nich ab und fühl mich total scheiße aber wenn ich alle meint !

achso und außerdem hab ich 4 Kilo zugenommen !

ist doch gut, so kannst du bleiben ;)

• 1
    Antwort von mahlertim mahlertim

liegestütze, klimmzüge, ein wenig weniger essen, sport treiben/joggen gehen, wen iger fastfood

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von Stefanie90 Stefanie90

Heimlich abnehmen? Einfach kontinuierlich etwas weniger Essen und besonders weniger fette Sachen und weniger Süßigkeiten. Bei Süßigkeiten sind einfache Kohlenhydrate drin die schnell verbraucht sind und deswegen heißhunger machen.

Du musst aufpassen, wenn du zu viel hungerst, will sich dein Körper auf die nächste Phase vorbereiten, in der es wenger Nahrung gibt. Das liegt in der Natur des Menschen. Ich glaube es wird dann möglichst viel Energie aus der Nahrung raus geholt und in Fettreserven angebaut. Außerdem kann es sein, dass du verlangen nach ganz viel Essen bekommst und dich schlecht fühlst, wenn du nicht auf die Signale deines Körpers hörst.

Die beste Möglichkeit dünn zu bleiben ist, kontinuierlich zu essen aber nie zu viel.

Schau dir das mal an. http://www.youtube.com/watch?v=-IVrP14QVGU

Oke vielen Dank , dass ist die erste Antwort die mir weiterhilft !

Okay ;) Im Internet kann man eigentlich zu alles eine Antwort finden, besser als auf dieser Frage/Antwort Seite! Der kurze Film ist wirklich interesant und ich lebe seit dem auch etwas anderes^^ Doch persönlich habe ich gemerkt, nicht ganz auf Fleisch verzichten zu können, da mir sonnst die Kraft bei meiner körperlichen Arbeit fehlt. Aber ich achte mehr darauf, dass es kein 08/15 Zeug aus dem Supermarkt ist, sondern von glücklichen/gesunden Tieren stammt ;)

Doch solange du bei deinen Eltern lebst, ist es etwas schwierig sich an alles zu halten. Da Eltern Erwachsene Menschen sind, welche nicht immer ihre Meinung zu ihrer Lebenseinstellung ändern wollen.

• 0
    Antwort von EgonEimer EgonEimer

Du wirst wahrscheinlich immer noch nicht die richtige antwort bekommen, da du wahrscheinlich bene nicht wirklich fett bist und dir das einbredest oder wie auch immer. Also bitte: Körpergröße, Gewicht und Alter. Dann sehen wir, ob du Übergewichtig bist oder nicht.

Kommentar von EgonEimer EgonEimerEgonEimer

Oh Mann, was ist mit meiner Rechschreibung los? :)

• 0
    Antwort von lotterlise lotterlise

Ernähre dich gesund und wenn du Lust auf etwas Süßes hast, gönn es dir und lass dafür was anderes weg... Auf Dauer verzichten macht dich nicht glücklich sondern unzufrieden...

Egal unglücklich bin ich eh schon .

• 0
    Antwort von flamender flamender

Wie alt.. ?<.< Immer diese Komplexe. Abnehmen das es niemand merkt aber jeder sagt man ist schon dünn. Bekomm ich die Krise ^^

Ich bin 13 . Ja ja ich weiß was du meinst und das regt mich selber auf also ich brauch keine Aufmerksamkeit oder so ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.