1

Abnehmen haut hängt

Frage von FelipeMassa FelipeMassa

Bin jetzt 115 kilo bei 1meter90. Wie fett muss man werden das man scheise aussieht selbst wenn man wieder auf Normalgewicht ist also 80 85 Kilo. Ab wann hängt die Haut extrem? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von sushimama08 sushimama08

wenn du abnimmst und immer sport dabei machst darf die haut nicht hängen ,aber wenn du eine radikal diät machst kann sowas schnell passieren

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Es kommt auf dein Bindegewebe an. Bei manchen hängt sie bereits, wenn sie 20kg abnehmen und andere habe kaum Probleme, obwohl sie 30kg abgenommen haben.

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

ich hatte das auch aber meine haut hängt nicht habe 25 kg abgenommen durch sport.

ich habe dazu 2 jahre gebraucht

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

guten morgen, mugie77, finde ich super, dass du das so geschafft hast... schönen tag noch - bin gleich weg... lg

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

moin moin marlylie war ein harter kampf aber hat sich gelohnt u ich bleib drann ab einem bestimmtern alter geht das sauschwer

• 1
    Antwort von Fuchsin Fuchsin

Das kommt darauf an, wie man abnimmt. Wenn man schnell abnimmt, hängt die Haut eher, als wenn man langsam abnimmt, und dazu etwas Sport macht.

• 0
    Antwort von Serafine1 Serafine1

Die Haut hängt, wenn man abnimmt und dabei nebenher keinen Sport treibt, cremt etc.

Nach meiner Abnahme bin ich mit meiner Haut auch nicht so zufrieden. Obwohl ich Pilastes, Nordic Walking und Aqua Jogging betrieben habe und im Fitnessstudio war habe ich z.B. meine Brust nicht gezielt geformt, weshalb sie für mein Alter aus meiner Sicht unschön aussieht.

• 0
    Antwort von josefpeter josefpeter

Du darfst nur abnehmen mit Muskeltraining, so baut sich das Fett ab und Dein Körper baut Muskulatur auf, so wirst Du nie schlapp aussehen.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

Denke mal bei 25-30 Kilo übergewicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.