Frage von Nijam219, 51

Abnehmen, Hängebauch verhindern?

Ich trainier seit einigen Monaten wieder, hab auch schon gut abgenommen. Problem was ich hab, angst das ich n Hängebauch krieg. Wie verhinder ich das? Habt ihr irgendwelche Tips? Außer Bauchmuskeltraining, oder wäre das das einzige (und geduld)....?

Antwort
von Bodybuilder1993, 40

Du solltest langsam und gesund abnehmen also keine Radikalität 10 Kilo in 3 Wochen oder so ein quatsch! Wenn du langsam abnimmst kann sich die Haut auch anpassen und langsam straffen

Antwort
von mfgnichtdu, 27

Hallo

1. Langsam abnehmen Tägl. Etwa 500 kcal Defizit das macht 0.5kg pro Woche.

2. Viel Kraftsport kompletter Körper 

4. Nicht zuviel bauch trainieren wenn du 2 mal die Woche bauch trainierst reicht das denn im leg Day wird der Bauch auch beansprucht und merke eins muskeln wachsen nicht im Studio sondern in der Regeneration Zeit. Sehr wichtig deshalb nicht zu viel Training.

Antwort
von Freak122, 19

Langsam abnehmen. Wenn du zu schnell abnimmst hat die haut keine Zeit dich zu straffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten